Übersetzung Healers

Gammalyse

Fremdländer
Hallo zusammen,

Die übersetzte Modifikation heißt "Healers" und fügt eine "heilen" Dialogoption zu einigen NPC's hinzu.
Dank geht an Raejak für Idee/Umsetzung der Modifikation und für die Erlaubnis einer Übersetzung.

Einige NPCs raten dir bei Verletzungen einen Heiler aufzusuchen. Doch wenn man einen gefunden hat, bietet dieser meist nur einige Tränke und Zutaten feil. Abhilfe schafft dieser Mod.

NPCs der "Heiler"-Klasse (im TES Construction Set: "Healer Service") sind nun in der Lage den Spieler gegen eine geringe Gebühr zu heilen. Der Geldbetrag hängt von der Verletzung und der
Sympathie ab, die der Heiler dem Spieler entgegenbringt. Klicke die "heilen"-Anfrage in den Gesprächsfenster und hoffe auf eine kostenlose Kurierung.

Weitere Heiler wurden in Dagon Fel, Suran, Vos und in Tel Branora untergebracht um ihre Dienste den Bedürftigen anzubieten. Desweiteren reagiert die Kapelle in Vos nun auf
"Almsivi Intervention".

Wenn kein Heiler in einem Tempel zu finden ist, dann vielleicht in der Nähe eines Altars des imperialen Kultes. Einige Heiler suchen auch in Gasthöfen nach Patienten.
In kleineren Dörfern wie Tel Aruhn oder Khuul halten sich keine Heiler auf.
Hier geht es zum Download.

Mögliches Augenbluten durch grausige Übersetzungssyntax wird nicht gehaftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, danke für die Übersetzung. :good:

Jetzt gibt der Dialog auch wieder einen Sinn :-D

Ein Frage hätte ich aber noch: Heilt der Heiler nur Verletzungen oder auch Krankheiten?
 
Ist eine 1zu1 Übersetzung. Nur Gift und HP werden kuriert.

Bei Bedarf kann ich die Heilung erweitern.
Jedoch vermute ich, dass die armen Schreine danach Spinnenweben ansetzen werden. :)
 
Die Schreine sind sobald man jeweils Tribunals Tempel oder Kaiserlichem Kult beigetreten ist kostenlos, wenn ich mich recht entsinne...;)
 
Aha, ich hatte damals eine Mod, die diese hier beinhaltete, aber ich wusste nicht mehr, welche das war und ich hab lange nach der eigentlichen Mod gesucht.:good: