Construction Set haustiere

Ganz sicher bin ich mir nicht ... mach mal eine neue ID für die Ratte, nimm dann die Neu-Ratte bzw. klick sie an, dann auf AI und Fight erstmal auf 20 oder so ähnlich. Hello auf 50. Dann noch so einstellen (auch bei AI, wo genau weiss ich leider nicht.), dass ein Travel-Package (Bin ich mir auch nicht sicher :( ) vorhanden ist und im Dialogue-Menü die passenden Optionen eintippen.

Wenn's nicht funktioniert, sag bescheid, ich schau nochmal nach ...

MfG;

Merin

Was genau willst du denn, einfach eine friedliche Ratte, die ein wenig herum läuft, oder so eine PackRatte, wie aus Tribunal?
mfg erc

Naja, welches Wesen es ist, ist ja so weit egal. Erc meinte ja, ob sie eine Lasten-Heilige sein soll oder einfach nur eine "friedliche" Heilige ;)

mfg

Merin

Also das einzige was ich dir raten kann ist einfach mal bei den Dromeras, die bei Gothren stehen als vorbild verwenden, wie das aussehen muss im Bezug auf Flucht-, Angriffs-, oder Anderen-werten ausseiht. Das ist dann wenn du einen einfachen ' zarmen ' Deadra willst.
Wenn so etwas wie die Packratten gefragt ist, schau dir einfach den Script von denen an Kopier den in einen neuen von dir erstellten Script ( ist sehr wichtig das du einen neuen machst und bei 'begin' dann ne neue ID einstellst, welche ist eigentlich egal, hauptsache du findest sie wieder) und fügst dann ggf. neue Werte ein die du dann haben willst.
Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht, aber falls du dann irgent einen anderen Script erfragen willst, in der Beziehung das der vorhandene dir nicht z sehr ins Dateil geht frag doch einfach im Script-threat nach.

Gruß: TakoTatsujin

Ja dann ist das ja ganz einfach ... neue ID für die Goldene Heilige z.B. (weiss nicht, ob die ID so lautet...) aus Golden_Saint Golden_SaintF. Dann bei der F-Heiligen unter AI Fight auf 20 stellen, den Rest einfach so lassen. Und schon fertig ist deine friedliche Heilige :)

• Like
Reaktionen: Blake91