Ich stelle mein erstes Mod-projekt vor, das ich auch veröffentliche. Es ist eine Hausmod, indem man eine ganze Insel erwerben kann. Die Insel liegt vor den Hafen Anvil's. Ich versuche sehr viele Deateils reinzuarbeiten und würde mich freuen, wenn's euch auch und nicht nur mir gefällt. So Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ich bin aber noch nich so weit und sorry, ich musste die Bilder im CS machen weil ich es ingame nicht hinkriege
DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/429422652/K__steninsel.7z
Hier ist die Beta-Version der Read ME:
Auf jeden Fall werden noch einige Bilder erscheinen. Meinungen erwünscht !:-D
DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/429422652/K__steninsel.7z
Hier ist die Beta-Version der Read ME:
Name: Die Küsteninsel
Spiel: TES Oblivion
Autor: Mr. Kennedy
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Modifikation :
Art: Hausmod
benötigter Speicher:
benötigte Version: Oblivion für PC (deutsch)
Modversion: 1. 0. 0.
Beschreibung/Inhalt: In der Mod geht es darum das ihr eine Insel als Eigenheim erwerben könnt. Die Insel liegt auserhalb von Anvil und beinhaltet ein Schiff, eine Weide mit Schafen, einer Höhle, einer Lagune und das Wohnhaus an sich. Es befindet sich alles drin: ein Bett, eine Küche, ein Gästezimmer, ein Erholungsbad, eine SChreibstube mit Bücherei und ein Alchiemielabor. Erwerben kann man die Insel in einem SChiff in Anvil, das am Leutturm anlegt.
Problem :
Keine bekannt! Jedoch könnten Bugs auftreten bei dem SChiff, alles was den Hafen von Anvil verändert.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Insallation :
benötigte Programme : Winrar oder 7-zip
Beschreibung: Entpackt die runtergeladene Datei und kopiert den entpackten Inhalt in das Oblivionverzeichniss. z.B. C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
Hier ist es nur eine Datei! Von Vorteil ist es, dass ihr einen extra Ordner für alle Mods anlegt.
Deinstallation :
Beschreibung: Löscht einfach die Datei(plug-in) aus dem Data ordner des Oblivionverzeichnisses.
Credits :
Ein Danke an Bethesda Softworks die Oblivon und das CS veröffentlicht haben. Diese Mod darf ein Teil einer anderen Mod sein. Aber erwähnt mich in den Credits ;D
P.s. würd mich über ne Bewertung, Meinung oder Verbesserungsvorschlag freuen =)
Kontakt : e-mail - julian.mertens1994@web.de
Auf jeden Fall werden noch einige Bilder erscheinen. Meinungen erwünscht !:-D
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: