Haus Schloss ??

Doomsday

Neuankömmling
Also ich wollte fragen ob es irgendwo in leer stehendes haus gibt oder ein schloss bitte melden ich schlepp voll viel zeugs mit mir rum
 
in jeder stadt kannst du ein haus kaufen ansonsten kannst du ja auch nachts einbrechen und einen unwichtigeren char (im schlaf :devil: :demon: ) killen (die wichtigen stehen ja wieder auf) ^^
 
also ja eigentlich schon ich muss gestehen das ich es noch nicht wirklich ausprobiert habe da ich derzeitig halb in der zuflucht der dunklen bruderschaft (lager für rüstungen und waffen) und quasi "privat" im haus benirus in anvil wohne, aber in morrowind ging das doch auch schon....^^
 
In Morrowind konnte man auch während des einbruchs rasten und in fast jedem bett schlafen.
 
meist zum grafen der jeweiligen stadt ausser z.b. für die villa in anvil der herr befindet sich in einer taverne in anvil des grafen waffen oder so^^
 
Also ich habe da auch irgendwie ein Problem mit Haus kaufen.
Wenn ich einen Grafen oder jemanden der dafür zuständig ist nach einem Hauskauf frage, bekomme ich unmöglich hohe Summen genannt, und habe dann nur 2 Auswahlmöglichkeiten zum Ablehnen.
Ich habs schon mit Bestechung und Bezaubern versucht, bringt nichts.
Was muß ich tun um ein Haus zu bekommen :?:
 
Also das Haus in Anvil bekommst du 5000 Septimen, allerdings is dafür auch etwas arbeit nötig.
 
Hm also ich hab mir das Haus in Bruma gekauft, erstmal hab ich die Quest gemacht in der ich das Obliviontor vor Bruma geschlossen habe, ich weiß nicht ob das einen Sympathiebonus gebracht hat, aber dann hab ich noch ein wenig bestochen und dann über das Haus geredet.

Die Grafen bieten einem das Haus ja so ab Sympathie 70 an, ich glaube nicht dass sich der Preis noch verringern lässt.
Was erst teuer wird, ist, wenn man sich das Haus noch einrichten lassen will :roll: Was sehr komisch war, ich hatte 16k Gold, hab das Haus gekauft für 5k, dann wollte ich Einrichtung kaufen aber hatte plötzlich nur noch 2k o_O
Dieb?
Bug?
Falscher Hauspreis im Dialog angegeben?
 
Die Grafen, Gräfinnen sind in den Schlössern in der Stadt :wink:

Ich habe jetzt das Haus in Bruma gekauft.
Angegebener Preis war: 5000
Genommen hat wer auch immer: 10000

FRECHHEIT :x
 
Das Haus in Cheydinhal kostet laut Graf: 6000
Gekauft hab ich es für: 15000

Das verfallene Fischerhaus in Imperial City kostet laut Händler: 4000
Gekauft hab ich es für: 2500 *LOL*

Hat irgendeiner ne Liste mit allen richtigen Haus-Preisen?
 
Im Marktbezirk gibt es das Amt für Kaiserlichen Handel, dort bei Vinicia Melissaeia kann man die Hütte kaufen.