Haus in der Kaiserstadt kaufen? Gegenstände aufbewahren?

Doombringer

Freund des Hauses
Hi!

Ich schaue mich nach einer Möglichkeit um, Gegenstände nicht ständig mit mir herumtragen zu müssen. Weiß da jemand etwas? Dabei kam mir die Idee, in der Kaiserstadt (ich weiß, es gibt auch woanders Häuser zum verkauf, ich hab es aber auf dieses abgesehen) ein Haus zu kaufen. Dort habe ich auch ein offenbar leerstehendes gesehen, in welchem zuvor jemand verhaftet wurde, ich finde aber keinen Ansprechpartner. An wen muss ich mich wenden, wenn ich das Haus kaufen möchte?

Gruß, Doom
 
Ich glaube, man kann nur die Häuser in den Städten kaufen, die auch dafür vorgesehen sind. In der Kaiserstadt ist das nur die Hütte am Hafen, die du von Vinicia Melissaeia aus dem Amt für Kaiserlichen Handel (Marktbezirk) kaufen kannst.
 
DU kannst die sachen auch irgentwo auf den Boden schmeißen. Die bleiben da liegen. Vielleicht kannst du auch die Tür von dem Typen knacken, eventuell darfst du drin schlafen
 
achtung,w enn du items in truhen/schränke tust dir dir nicht gehören, können diese verschwinden^^
hab ich schon einma gemerkt, hatte alles in diesen schrank in der arena getan... drei tage später -> weg ;)
 
Weiß jemand an wen man sich wenden muß um das Haus in Cheydinal zu kaufen?
Meistens muss man sich an die Gräfin oder den Grafen wenden und Sympatie 70 mindestens haben. Wenn nicht, dann verkauft es dir irgend ein Privater wie in Anvil, in der Dorf Kneipe kannste ja mal nach sehen.


Wie kann ich in mein HausGegenstände reinkaufen, geht das überhaupt lese dasimmer wider?
 
Das beste haus ist immer noch DAs Erzmagierzimmer.

Ist in diesem Sinne kein Haus aber erfüllt die Funktion find ich ganz gut.
 
Das hört sich so an, dass ich dasbekomme,wenn ich Magiergilden Boss bin, oder?

Welches ist jetzt das Besste Haus in einet Stadt? Und wie kann man es einrichten?
 
Um ein Haus einzurichten, muss man die Einrichtungsgegenstände kaufen. Der jeweilige Verkäufer des Hauses sagt dir auch, wie und wo du deine Einrichtung komplettieren kannst.