E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo,
Ich bin neu in der Modderszene und meinen ersten Plugin vorstellen, also nicht gleich mit Tastauren und Mäusen werfeen. Hier ist der download.
Ort: Das Haus steht in der nähe des Schreins im umkreis von den Fuchställen.
Räume: Das Haus hat 3 Räume -Esszimmer
-Flur
-Schlafzimmer
-Labor [leider beim Esszimmer im Saal]
Das installieren des Plugins ist in an der angehängten Readme Datei erklärt.
Bugs: Der Plugin hat keinerlei Bugs. ( Ich habe bis jetzt keine gefunden und bitte die Leute die einen gefunden haben mir eine Nachricht zu schreiben.)
Ich bitte um eine produktive Bewertung, also nicht nur sagen das es schei** ist. (Schema: Bewertung=Begründung)
Ich werde warhscheinlich daran weiterarbeiten müssen, das ist ja auch nur ein Rohling, aber befor ich daran weiterarbeite möchte ich eure Meinung hören.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich bin neu in der Modderszene und meinen ersten Plugin vorstellen, also nicht gleich mit Tastauren und Mäusen werfeen. Hier ist der download.
Ort: Das Haus steht in der nähe des Schreins im umkreis von den Fuchställen.
Räume: Das Haus hat 3 Räume -Esszimmer
-Flur
-Schlafzimmer
-Labor [leider beim Esszimmer im Saal]
Das installieren des Plugins ist in an der angehängten Readme Datei erklärt.
Bugs: Der Plugin hat keinerlei Bugs. ( Ich habe bis jetzt keine gefunden und bitte die Leute die einen gefunden haben mir eine Nachricht zu schreiben.)
Ich bitte um eine produktive Bewertung, also nicht nur sagen das es schei** ist. (Schema: Bewertung=Begründung)
Ich werde warhscheinlich daran weiterarbeiten müssen, das ist ja auch nur ein Rohling, aber befor ich daran weiterarbeite möchte ich eure Meinung hören.
Ich hoffe es gefällt euch.