Release Haus am Fluss

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

Ich bin neu in der Modderszene und meinen ersten Plugin vorstellen, also nicht gleich mit Tastauren und Mäusen werfeen. Hier ist der download.

Ort: Das Haus steht in der nähe des Schreins im umkreis von den Fuchställen.

Räume: Das Haus hat 3 Räume -Esszimmer
-Flur
-Schlafzimmer
-Labor [leider beim Esszimmer im Saal]

Das installieren des Plugins ist in an der angehängten Readme Datei erklärt.

Bugs: Der Plugin hat keinerlei Bugs. ( Ich habe bis jetzt keine gefunden und bitte die Leute die einen gefunden haben mir eine Nachricht zu schreiben.)

Ich bitte um eine produktive Bewertung, also nicht nur sagen das es schei** ist. (Schema: Bewertung=Begründung)

Ich werde warhscheinlich daran weiterarbeiten müssen, das ist ja auch nur ein Rohling, aber befor ich daran weiterarbeite möchte ich eure Meinung hören.

Ich hoffe es gefällt euch.
 
Hier die Screenshots.



Leider gibt es nicht mehr alle uploader streiken, wenn ich wieder die Uploader zur verfügung habe.:roll:


mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sieht finde ich etwas trostlos aus. Du solltest vielleicht die Umgebung ein wenig mehr abändern, damit das Haus nicht vollkommen allein in der Pampa steht ;)
 
Im innenbereich fehlen mir irgendwie Teppiche, Bilder usw., vielleicht überarbeitest du das nochmal, denn, wie dPüm schon gesagt hat, sieht alles ziemlich trostlos aus.


MfG Amrazul
 
Du schreibst, das ist nur eine Vorabversion. Ich rate dir, arbeite noch einmal daran. Alle Posts über mir sagen eines aus: trostlos. Ich sage sogar: lieblos.

Ich darf das, als ich meine Burg am See den Betatestern zur Verfügung stellte habe ich genau das Gleiche von diesen gehört.

In dem Haus sollte man sehen können, das dort jemand wohnt, lebt oder arbeitet.

Fein gewählte, passende und nicht übertriebene Deko. Bitte möglichst alles in einem Stil halten. Also nicht Lower Class und Upper Class munter mischen.

Teppiche gezielt einsetzen und auf die Größe achten. Ein großer Teppich in einem kleinen Raum macht diesen Raum nur noch kleiner. Lieber ein oder zwei kleinere.

Hier und da eine Blume, ja auch Männer mögen Blumen und damit ist nicht immer die auf dem Bierglas gemeint.

Ein paar Gegenstände des häuslichen Bedarfs wie Teller, Schüsseln und Besteck kombiniert mit ein paar Esswaren runden dann das Ganze ab.

Wirst sehen dann gehts auch mit den Downloads.

Hoffe, das war jetzt konstruktive Kritik