Suche Hauptpersonen Mod

könnte ich mal fragen warum ihr das machen wollt? In Morrowind hat man sich geärgert, dass ein questnpc schon tot ist, und in oblivion ärgert sich man dass man die leute nicht töten kann..

Leuteeee...
 
könnte ich mal fragen warum ihr das machen wollt? In Morrowind hat man sich geärgert, dass ein questnpc schon tot ist, und in oblivion ärgert sich man dass man die leute nicht töten kann..

Leuteeee...

Dem stimme ich voll zu. Es hat schon seinen Sinn, dass die Unsterblich sind. Nachher ärgert man sich nur wieder, dass man irgendeinen Quest nicht spielen kann.
 
Genau, nur wenn man mal zum Spaß Amok läuft, dann wäre es praktischer wenn alle sterben.

Aber ansonsten.


Da fällt mir ein, dass ich daraus eine Mod machen könnte ;)


PS: Da ist man mal eine Woche im Urlaub und wenn man zurück kommt, muss man die ganzen neuen Beiträge lesen.
Ich habe noch viel zu tun.
 
Manchmal is es aber auch so, dass man mit seiner Assassine z.B. nicht in die Magiergilde will... Damit können die auch ruhig sterben... Meine Mod sollte es ja so machen, dass man einen NPC per Zauber verwundbar macht, also auch keine Hauptpersonen unkontrolliert sterben...

@AjAeXx:
Habs auch schon gemerkt und das Vorhaben somit eingestellt... Man kann leider keine Variable auf Essential = 0 setzen, nur über deren direkte ID :( vllt kann ich das mal umgehn, indem man das Script die ID des Ziels herausschreiben lässt, aber dafür sind meine Script-Kenntnisse zu schlecht... :(