Hannibal Rising

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Leute,

ich habe mir letztens auf Premiere den Film "Hannibal Rising - Wie alles begann" angesehen.

Also echt, auf Premiere hats schon lange nichts so gutes wie diesen Film gespielt!
Gaspard Ulliel spielt die Rolle des Hannibal Lecter echt gut, den Wahnsinn kann er echt gut schauspielern.

Wer kennt ihn, wer hat ihn, wer mag ihn?


Freundliche Grüße
dostha
 
Ich weiß nicht...
Der Film war arg in die Länge gezogen find ich und daher schon ein bisschen langweilig. Aber von den Schauspielern her fand ich den Film ganz beachtlich.
 
Gehört nicht zu den besten Verfilmungen. Der Schauspieler spielt aber herrvorragend. Einmal kann man sich den anschauen, auf jedenfall.
 
Ich muss auf jeden Fall die anderen beiden Filme auch noch sehen. Das Schweigen der Lämmer hab ich gelesen, Roter Drache will ich auch noch.
 
Ich kenne den Film schon habe ihn aber leider bisher noch nicht sehen können. Mal gucken ob sich noch eine Gelegenheit ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts nichts zu vermissen, der ist noch ganz jung ... der wird erst so

Und er ist ja höflich.
 
ich kann mich nich mehr so genau dran erinnern da ich da mit meiner freundin neben bei aufm bett lag ^^
aber es war dennoch arg lang das hätte auch etwas kürzer sein können am besten gefällt mir die letzte stelle wo er nur überlebt weil das katana die kugel abgehalten hat und der andere meint er sei nun gelähmt.
 
gut dann wars nen tanto ich habe da eh nich richtig aufpassen können hrhr.
welche? die mit dem metzger wo er mit seinem messer ankommt und denkt er sei nun der king?