Hangman 1. Teil ist online!!

Bigwhoop

Fremdländer
Hiho@all =)

es ist vollbracht.... Hangman der Film ist online!!
Den 1. Teil könnt ihr euch auf Youtube angucken.
http://www.youtube.com/watch?v=fbWVmayKKCw ...also los Video gucken!!
weitere Folgen kommen noch...

Greetz an die Schüler der MCO in Berlin ;) :D
und danke an die leutz die an dem Film mitgearbeitet haben :lol: :-D

MFG BIG Whoop :hah:
 
Das ist ein Film den wir als Projekt in der 10. oder 11. klasse gemacht haben:roll:
Die Story ist, kurz gesagt, für die tonne... man erkennt sie ohnehin nur wenn man bereits weiss worum es geht.
BigW soll die story mal erklären, ich war ja ohnehin "nur" für das schneiden verantwortlich:lol:
 
Und ich war "nur" der Kameramann :roll:

Egal...

die Story is recht einfach^^

Bruno wird von seiner Stiefschwester und seinen Klassenkameraden gemobbt. (sieht man später noch mehr) Und deshalb erhängt er sich später in der Garage. Zwischendurch werden Interviews von den Beteiligten eingespielt...

Das is grob die Story, mit der ich nicht viel zu tun hatte....
Ich wollte eig. Augsburger Puppenkiste mit echten Menschen machen^^ :lol:

MFG BigWhoop :hah:

ps. achtet mal bei 1:06 auf die Spiegelung xD
 
Na hört sich schwer nach ´nem Melodram an.

Aber immerhin hast du es fertig gebracht, ´ne gute und nachdenkliche Handlung rein zu bringen. Eine Handlung, die leider aktuell ist und es auch bleiben wird.


Cherubion
 
Etwas doof das man nur bei den Interviews den gesprochenen Text versteht. So weiß ich nich was der Typ da gesungen hat - könnt aber auch daran liegen, das die "Eiche" (schreibt man das so?) die ganze Zeit Furzgeräusche mit Mund und Händen gemacht hat.
 
die furzgeräusche sollten mal ne beatbox werden :lol:.
den namen hab ich mir auch nicht merken können, aber ich geh mal davon aus dass sie das ganze absichtlich lächerlich gemacht hat.