Construction Set Habe Leuchtkäfer im Haus Mod !?!

Manaskin

Neuankömmling
Hab mir für Chorrol ein Hausmod erstellt, jetzt hab ich das
Problem das nach der Dämmerung jedesmal Leuchtkäfer an einer bestimmten Stelle im Haus auftauchen. Sieht zwar cool aus muß ich aber nicht unbedingt haben.

Wie bekomme ich die Dinger weg ??
Habe sämtliche cellen durchsucht ist aber nirgens was zu finden,.
Selbst wenn man Nachts durch Chorrol läuft sieht man an dieser Stelle keine.

Wer kann helfen ???:cry::huh:

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht...
wo sollten die denn auftauchen ? genau an der stelle wo sie leuchten, habe ich bisher keine gesehen.....

Im Cs sollten an der Stelle, wo die Leuchtkäfer sind, so farbige Boxen sein, die kann man einfach löschen.

leider nein...
weist du wie die teile im CS heißen ? dann schau ich mal nach ob ich sie aus versehen dort reingezogen habe, denn sie erscheinen komischer weise immer kurz übern Fußboden zwischen ersten und erdgeschoss...

Also wenn da keine sichtbare Box ist, kann ich dir auch nicht helfen. Mach am besten mal einen Screenshot davon, dann können wir dir besser helfen.

kann ich leider zzt nicht machen, da es mit der Tastatur die ich zzt. verwende komischer weise nicht möglich ist..... die Taste wo normal druck steht ist bei mir Power.....

werde die Screenshots gleich nach liefern ....!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also sehen die evtl. im Spiel so aus?

Ich denke, du meinst diese Leuchtkäfer, oder?
Wenn ja, du findest sie unter: WorldObjects/Activator/Dungeons/Misc/FX und sie heißen FXTwinkleLights01.

MfG Gildur

Da das denke ich eine neue Cell ist gibt es auch keine anderen Plugins die an ddieser etwas ändern k önnten oder?

Ich wüste keins.

das merkwürdige ist, ich habe das Haus deshalb schonmal neu gemacht.
da war es komischer weise an einer anderen stelle im Haus....