Hab Illusionsmagie gewählt,....

recallme

Neuankömmling
habe aber nicht einen einzigen Zauber dafür und weiß auch nicht wo ich welche dafür kaufen kann.
Bin grad in Chorrol und dachte in der Magier Gilde gibts was nettes, aber ich kann keinen dieser Zauber anwenden die da zu verkauf stehen.
Habe Illu. als Hauptfertigkeit mit meinem Kämpfer gewählt, da ich nicht wusste was ich noch so wählen soll.

Es scheitert wohl im Moment noch am Mana, doch wird sich daran so schnell nichts ändern, da ich langsamer Leveln habe, und nach 6h auch immer noch auf Level 1 bin ( wahrscheinlich sehr langsam aber ich muss mich auch noch zurecht finden).

Gibts nen billigen Illu Zauber?


2. Habe ein Pferd in Chorrol geschenkt bekommen, weiß aber niocht wo sich das Pfer befindet, könnt ihr mir das mitteilen?

3. Möchte mir meine magische Waffe aufladen lassen, aber in Chorrol Magiergilde finde ich den Typen nicht, der das macht.

hab grad vor der Stadt Chorrol gespeichert und stehe direkt vor diesem Pfer verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2. Reis einfach in ne Stadt und es müsste vor den Toren irgendwo sein, oder schau mal in den Stall in der Weynon-Priorei, oder irgendwie so :lol:
 
Wenn man eine Zauberschule als Hauptfertigkeit wählt hat man immer die Standardzauber. Das wären bei Illusion dann Licht und Lähmung falls ich mich nicht irre. Illusion ist aber nicht gerade gut für Krieger. Als Krieger wirst du lang brauchen um genug Magicka für Lähmung zu haben.
Btw, wenn du nach 6 Stunden immer noch Lvl1 bist solltest du lieber den Mod deaktivieren. Wieso solltest du dich besser zurecht finden wenn du ewig auf Lvl1 bleibst? Wenn man in einem Spiel 10 Stunden für ein Lvl-Up bräuche wäre das ein ziemlich langweiliges Spiel meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mein erstes Level hoch und hatte leider nur einen Modifikator von 2 auf Stärke und Konstitutio. Ich weiß auch gerade nicht wie ich das mit der Stärke ändern soll, da ich Klingen als Hauptfertigkeit gewählt habe. Soll ich einfach Spaßeshalber mit anderen Waffen kämpfen und für Konstitution einfach von schwachen Monstern auf mich einprügeln lassen?

Ich möchte eig. schon möglichst "natürlich" spielen und nicht so dass meine Fertigkeiten künstlich hochgehen.
 
Also ich habe auch mal einen Kämpfercharakter gemacht und ich habe auch ohne mit anderen Waffen zu kämpfen oder mich absichtlich von schwachen Monstern angreifen zu lassen keine Probleme gehabt (Naja, bloß zweimal so Blocken trainiert) und der ist jetzt lvl 24. Da du ja "Langsamer Leveln" hast, dürftest du schon ein paar Gilden durch haben bevor du auch so weit bist.
Wegen dem niedrigen Modifikator: Mein Bruder (der in alles ein Pro sein will) macht das so: Immer wenn er ein lvl-Up hat, lässt er, bevör er schläft, seine Nebenfertigkeiten so von Trainern steigern, dass er Modifikator immer 3-5 hat. Das ist aber eigentlich ziemlich unnötig und kostspielig.

Edit: Btw, zum "künstlichen Spielen": Warum ist es natürlicher wenn man 8 Stunden für ein Lvl-Up benötigt? Wenn du schon so natürlich spielen willst, stell doch gleich noch ein dass die Zeit in Oblivion genauso schnell wie die reale vergeht (was man unteranderem in "Oblivion Improved" machen kann). Ich hab gestern einen reinen Magier gemacht (und nicht solche Billig-Hauptfertigkeiten wie Athletik, Alchemie oder Redekunst genommen) und bin in 3 Stunden auf lvl 5 gekommen. Das ist doch echt nur noch langweilig wenn man ewig für ein Lvl-up braucht. Aber naja, jedem dasseine ;)
Noch was: Hast du schon das Problem mit dem "Hunger" hinbekommen?
Zu 2. noch: Wenn du das Pferd aus der Priorei meinst, dass ist im Stall der Priorei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Magischen Waffen kannst du auffüllen lassen in Skingrad in der Magiergilde bei "Vigend der Vorsichte", müsste so heißen KA. Illusionszauber weist du ja wo du sie findest, wenn immer noch nicht manchmal wenn du Reist steht dann da in welchen Hallen es welche Zauber gibt.^^
Das Pferd ist im Stall oder wenn du Reist müsste es vor der Stadt stehen, aber ich denke in der Weynon-Priorei.


MFG: Schwarze Hand
 
Also ich war gerade kurz vor einem Level up und hätte einen Bonus von 3 auf Intelligenz bekommen. Wollte aber den 4er Bonus und habe deswegen 4 tage lang Wiederherstellung gelevelt, aber habe trotz aufstieg von 4 leveln immer noch nur 3 Bonos, woran kann das liegen? Von Level 10 auf Level und ja ich kann zählen
 
das liegt daran das du mit Wiederherstellung nicht Intelligenz sondern Willenskraft levelst;)

Für Intelligenz nimmt man Beschwörung, Alchemie und Mystik...