Haare schneller wachsen lassen

Ne, der sollte es eben nicht schräg schneiden ^^
Einfach nur anschneiden und dann zur Seite kämmen, dann passt es auch besser von der Optik her :)

wer is zack effron?

ich möchte mal eure probleme haben *seufz* meine haare wachsen mindestens zwei zentimeter im monat - jedesmal, wenn ich mir die haare waschen, kann ich mir auch wieder den pony schneiden.

eine schöne frisur? unmöglich - ist nach zwei wochen rausgewachsen. und die kohle, alle zwei monate zum friseur zu rennen, hab ich auch nicht^^

jetzt reichen sie auf den halben oberschenkel - da kann man außer zopf auch nicht mehr viel machen.

Den kennst du bestimmt wenn du ihn siehst, vorallem weil du ein Mädchen bist.
Kannst ja einfach googeln, aber ohne CK schreiben. ;)

Ehrlich mal, ich kenn niemanden dem das Pony gerade gelassen wurde. Entweder alle Frisöre bei uns sind doof, oder es ist einfach die "Standard-Variante", weil die das immer so schneiden.

Ich kenn das. meine Haare wachsebn auch wie bekloppt. Aber ich lass sie einfach so lange wachsen bis wieder 10€ zusammen hab um sie Schneiden zu lassen (oder ich mach es halt selbst)

Kennt jemand ein mittel das haare weniger schnell wachsen lässt ??

Den kennst du bestimmt wenn du ihn siehst, vorallem weil du ein Mädchen bist.
Kannst ja einfach googeln, aber ohne CK schreiben. ;)

Ehrlich mal, ich kenn niemanden dem das Pony gerade gelassen wurde. Entweder alle Frisöre bei uns sind doof, oder es ist einfach die "Standard-Variante", weil die das immer so schneiden.

Ich sag's mal so ... ich kenn niemanden, aber wirklich niemanden, der sich den Pony schräg schneiden lässt, oder auch nur darüber nachdenkt. Wie dämlich sieht das denn aus?

@ dostha

Einige Bekannte von mir, haben sich auch den Pony schräg schneiden lassen. Das ist Geschmacksache... ich find's auch nicht so berauschend.
Ich habe sowas zumindest noch nie erlebt ^^

Natürlich nicht zuschräg aber trotzdem. Andersherum kenne ich keinen der es gerade geschnitten hat.

Außerdem habe ich ja nicht danache gefragt, sondern es wurde mir einfach gemacht, und zwar schon bei 3 verschiedenen Frisören.
Keine Ahnung was da los ist!
Deshalb kam es mir ja komisch vor.

Ich muss die Haare sowieso nochmal kürzer schneiden lassen, weil auf der einen Seite ein Loch ist, 2 cm fehlen (kann man aber gut verstecken).
Dann sag ich halt sie sollen es grade schneiden.

PS: Hier ist es auch schräg geschnitten:
http://joyhog.com/wp-content/uploads/2009/02/0738_hsc-45570.jpg

@ P-Froggy

Ja, auf dem Bild sind die Haare vielleicht minimal schräg geschnitten, aber auf den meisten Bildern von ihm, sind sie bloß zur Seite gekämmt, so sehe ich das zumindest ;)
wie zB hier: http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Zac_Efron_3.jpg

Hast du denn schon mal versucht ein Foto mit zum Friseur zu nehmen, oder beschreibst du denen das immer? Manchmal verstehen solche Leute echt nur Bahnhof, wenn man versucht den was zu beschreiben. Habe selbst eine negative Erfahrung gemacht :/

Ein Foto mitzubringen hilft auch nicht immer. Ich hatte bis jetzt kaum gute Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Mit oder ohne. Ganz egal. Selbst beim angepriesenen und verehrten Star-Schneider kam irgendwas komisches bei raus. Seitdem schneide ich mir die lieber selbst oder lasse sie mir von einer Freundin schneiden, die wenigstens weiß, wie ich mir das vorstelle.

Und es gibt nur wenig Schnitte wo nicht ein bisschen angeschrägt wird. Und bei einem Scheitel ist auf einer Seite sowieso etwas mehr ausgedünnt als auf der anderen. Ansonsten sieht das doch komisch aus beim Rüberkämmen.

@WormforEnnio

*Neid* Meine Haare bleiben immer bei ungefährer Schulterlänge stehen und wachsen kaum noch. Das dauert ewig ...

Hm ich mach ja ein Medizin Studium,seit dem weiß ich das Mittel die Haare angeblich schneller wachsen lassen schädlich sind also:Natur Haare oder Chemie Haare?

Altair11

Hm ich mach ja ein Medizin Studium,seit dem weiß ich das Mittel die Haare angeblich schneller wachsen lassen schädlich sind also:Natur Haare oder Chemie Haare?
Altair11
wenn man lange freude dran haben will, sollte man auf chemie wohl verzichten. ich wasche meine haare auch nicht jeden tag (auch weil es so ein aufwand ist), damit die belastung von haar und kopfhaut nicht so groß ist. hat mal einer hier haarseifen ausprobiert? dieses bio-zeug?

Also ich hab meine Haare auf der rechten Seite rund 2cm länger als links, aber es stimmt, meistens hat er die Haare gleichlang.

Ich wollte mit dem Bild nur beweisen, dass meine Frisur nicht (mehr ganz so) verschnitten ist und ich rumlaufe wie ein Depp, weil es auch schräg geschnitten nicht schlecht aussieht.

PS: Ich wasch meine Haare auch nicht jeden Tag, weil wenn ich sie wasche, werden die so locker, dass garnichts mehr hält. Aber mit einer Schmalzlocke kann man auch nicht rumlaufen.