Ich war vor drei-vier Monaten auch beim Friseur gewesen und habe mich hinterher schwarz geärgert. Kann's also gut nachempfinden
Tja, ich habe mich anschließend auch direkt im I-Net schlau gemacht, wie man die Haare "schneller" wachseln lassen kann.
Einiges gehört sicherlich unter der Rubrik "Märchen"- anderes widerum hat mich dazu verleiten können, ein paar "Mittelchen" auszuprobieren.
Natürlich bin ich auch stinkewütend gewesen, dass die Haare nun so kurz waren (besonders als Frau- kann man doch nachvollziehen, oder?)
Mittlerweile sind sie sehr gut nachgewachsen- ungefähr 4 cm.
Meine besten Erfahrungen habe ich mit Koffeeinshampoos gemacht. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche tatsächlich fester/gestärkt an (bei mir entstehen an den Enden sogar schöne Löckchen *gg*)
Anschließend benutze ich Koffeein-Haarwasser (an diesem Punkt werde ich keine Namen nennen. Mach ja keine Schleichwerbung ^^) man darfs nach dem Auftragen nicht mehr ausspülen. Aber das steht auch hinter jeder Flasche.
Biotin (Vitamin H) nehme ich erst seit kurzem, also merke ich noch nichts von der Wirkung.
Ansonsten trinke ich schon über drei Jahren Eisenhaltige Getränke. Seitdem hat sich ebenfalls mein Hautbild verbessert.
Und am allerbesten wirkt die richtige Ernährung ^^
Kannst es mit den oben genannten Produkte mal ausprobieren. Schaden kann's nicht. Aber Biotin ist recht teuer. Ich habe für eine 5 mg Packung, wo mal grad 30 Tabletten enthalten sind, sage und schreibe 12 € bezahlt
(na gut, wenn man auch so dumm ist und die direkt in der Apotheke kauft, ist auch kein Wunder...)
Also, das ist jedem selbst überlassen, wie weit er oder sie für seine/ihre Haare geht.
Ich probiers lediglich aus und sollte es nicht zu einer kleinen Veränderung führen, werde ich die Tabletten sicherlich nicht weiter einnehme.
Aber auf Koffeeinshampoos ist verlass. Da ist tatsächlich was dran.