Gutes MMORPG

Blutsbruder

Neuankömmling
Hallo alle zusammen,
ich suche ein MMORPG mit guter Grafik und guter Story,
es sollte deutschsprachig sein und ohne monatliche
Gebüren sein und wenn es geht nicht mehr als 20€ kosten.
--
kann mir jemand weiterhelfen ???
Danke schonmal im Vorraus.
--
Mfg
 
Das ist zwar nicht direkt ein MMORPG, aber bei Two Worlds, was eine recht angenehme Grafik hat(^^), gibt es einen Onlinemodus. Bei mir funktioniert der zwar nicht, doch wenn man es genau nimmt, dann funzt das ganze Spiel bei mir nicht - warum auch immer. Das ist zwar nurr soo ein gedankengang, aber vielleciht hilft es dir ja weiter.

Aber ich glaube die meisten MMORPG's haben keine mega-gute Grafik.:?
 
  • Like
Reaktionen: Blutsbruder
Nett, aber ist übrigens egal auf welchem Server du spielst, irgendwie haben sich da Deutsche auf den Amerikanischen Server angesiedelt teilweise und Amis auf dem Europäischen weiß auch nicht wieso.
MFG
Kyrand.
 
  • Like
Reaktionen: Blutsbruder
Nope aber musst nur auf Register gehen da startet die Download Sequence sowie gleichzeitig die Seite zum Anmelden - User ID is klarer weise name des accs - der rest sollte klar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Blutsbruder
Bin gerade beim Download.
Hat jemand noch etwas Besseres
zu bieten ???????????????

Naja, Runes of Magic sagt mir nicht so zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste MMORPGs ohne Kosten:
1. Runes of Magic
2. Rappelz
3. Shaiya
4. Perfect World

Wenn dir die nicht gefallen, dann wird das nichts mit kostenlosen...
dann bleibt die einzige Alternative Guild Wars oder du löhnst halt deine 13 Euro im Monat, denn an die kostenpflichtigen wie WoW, Herr der Ringe, Age of Conan etc. kommt keines der kostenlosen auch nur ansatzweise ran. Kommt halt auch darauf an, wie lange du dich mit dem Spiel beschäftigen willst.
 
  • Like
Reaktionen: Blutsbruder