Suche Guild Wars Plug Ins gesucht

The Liar

Neuankömmling
Hi Leute ich suche Guild wars Pi´s für Oblivion bitte wenn ihr welche kennt link oder name schicken.
Pls schreibt zügig
Ps Das Kristall Schwert von Tesnexus kenn ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ne ich bin ja kein Nap ich meine waffen rüstungen etc. von Guildwars für Oblivion.
Hast nur die Fragenstellung falsch vertanden also bitte wer welche kennt pls posten
 
Das hier war ursprünglich eine Sense aus Guild Wars. Mein Derwisch erarbeitet die sich im Moment :-D (ok eigentlich schon seit einigen Monaten :lol:)
 
Ach ne ich bin ja kein Nap ich meine waffen rüstungen etc. von Guildwars für Oblivion.
Hast nur die Fragenstellung falsch vertanden also bitte wer welche kennt pls posten

Ich glaube das hier ist eine klare 3:1 Stellung, wo drei Personen die Fragestellung verstanden haben, allerdings mangelt es an deinen erklärungsvermögen.
 
Suche Mods aus Guild Wars für Oblivion

Hi..
ich bin nochmal aus meiner langen Pause von Oblivion zurück und bin wieder fleißig am Modsuchen.
Vielleicht kennt ja jemand das MMORPG Guild Wars.
Ich wollt ma fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Links posten kann von Waffen aus Gw für Oblivion. ICh glaub ich hab schonma gefragt da ist aber meine Frage falsch verstanden worden: Ich suche keine Mods für Guild Wars sondern ich suche Mods für Tes:Oblivion die Gegenstände(Waffen, Rüstungen usw.) ins Spiel einfügen.
Ich würde mich sehr über einige Posts freuen.
PS:Das Kristallschwert von Tesnexus kenn ich schon.
MfG The Liar
 
hmmm so einen Thread hast du sogar schonmal eröffnet:blink: Außerdem gibt es noch weitere : den hier z.B. also einfach mal die Sufu bemühen dann wirste evtl. was passendes finden