Ressourcen-Icon

Übersetzung Guard Dialogue Overhaul 1.4

Ich hole diesen älteren Thread mal wieder hoch.

Ich habe diese Modifikation mal angetestet und so Sachen wie dass die Wachen einen nun mit einem Salut begrüßen (Animation) war noch nie dabei. In den Kommentaren zu der Modifikation hatte ich gelesen dass daran wohl der inoffizielle Patch dran Schuld sein soll da der einige Animationen "kaputt mache"?

Ich quote mal die betreffende Stelle (Antwort auf die Frage warum die Wachen nicht mehr grüßen mit installiertem inoffiziellem Patch):
USLEEP messes up many similar animations. Here are few examples: The priestess in the intro and Heimskr both get interrupted when they start their preaching animation (hands to the air). When i had USKP this problem wasn't there, so you better ask on the USLEEP page and hope for a solution.

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Da fällt mir auch grade in Bezug darauf ein dass zum Beispiel immer die komplette Animation fehlt wenn Lucia (Kind aus Weißlauf) mit ihrer Puppe im Brisenheim spielen will ... da wird sie dann komplett unsichtbar.
 
Es heißt ja, dass nicht USKP das Problem verursache, sondern USLEEP... zumindest besagt das dein Zitat.
 
Stimmt. Denke die einzelnen inoffiziellen Patches benutzt kaumnoch einer da diese ja nicht fortgeführt werden?! Wenn ich mich recht erinnere gab es auch nie das Problem mit der fehlenden Animation wenn ein Kind mit der Puppe spielt (bei den einzelnen Patches). Würde mich daher interessieren ob das auch andere haben mit dem inoffiziellen Legendary Edition Patch, sowohl das mit dieser Puppen-Animation auch mit den Wachen die nicht mehr grüßen bei dieser Mod hier.