Vorstellung Growlf´s Hot Clothes 5.0!!

PzYcHo3700

Reisender
Endlich ist es da ! :-D
Für diejenigen die es nicht kennen: Das Mod fügt mehrere sehr sehr schöne Rüstungen und Kleider ins spiel ein!. Benötigt wird Growlf´s Hot Body. Hier der link. Bilder sind auch dort zu finden ^^
 
Ihr wisst aber schon, dass Growlf einen eigenen Thread für sich hat, ja?
 
Ich hab mir eben mal die Readme angeschaut... Klappt das nu mit Exnems oder nicht? Die alte 4.1 funktioniert...
 
Danke für die Vorstellung,aber ich möchte mich Dostha anschließen.
Rammeldoesig stellt schon lange hier im Forum für Growl dessen Mods vor.;)
Und ich finde einen besseren Service aus erster Hand,wie von Rammeldoesig:flower::clap::hah: kann es eigentlich gar nicht geben.Deshalb sollte man es unbedingt Ihm überlassen.
In dem Fall wäre eine Frage in seinem Tread mehr wie ausreichend gewesen!;)

Gruß doritis
 
Schließe mich der Meinung von doritis und dostha an. Die Mod selber ist wieder mal sssuuuppppiiiiiiiii :D
 
Da ich hier eine begeisterte Resonanz schon auf den WIP- Thread feststellen konnte (nämlich so gut wie gar keine), habe ich beschlossen, dieses Forum nicht mit einem Release- Thread zu beglücken.

Irgendwie habe ich keinen Bock drauf. Growlf auch nicht, der mir sonst in Zweifelsfalle Beiträge rüberschiebt.

Sondern einfach mal abzuwarten, ob's jemand mitkriegt, daß die Mod released wurde.

Scheinbar ist das kaum der Fall.

Insofern kann ich mir die Mühe sparen, extra für dieses Forum mangels ImageResize- Funktion neue und jugendfreie Bilder zu machen und die Mod groß anzukündigen.
Offensichtlich schade um die Zeit. Kaum zu erwarten, daß eine Release- Ankündigung meinerseits etwas an der Resonanz ändert.
 
Hi Rammeldoesig
Schade wenn es so rüberkommt,ich habe mir den Mod schon gezogen und find ihn absolute Spitze.Danke an den Meister.;)
Ich bin allerdings auch davon ausgegangen,das Du ihn zusammen mit den anderen Sachen mitbetreust und eventuelle Fragen beantwortest.Weil wer könnte es Besser? Keiner außer Growl selbst!;)

Zu der ausbleibenden Reaktion.Ich vermute fast,das der Mod von vielen genutzt wird,denen dann die Traute fehlt sich dazu zu äußern bzw. zu bekennen.Deshalb solltet Ihr das nicht überbewerten.;)

Gruß doritis
 
Ja, es kommt so rüber.
Und da fehlt mir völlig die Lust, mich hinzuhocken und einen speziell entschärften Thread zu verfassen.

Wer's haben will, hat's schon, wer nicht, ist mir auch wurscht.

Growlf hat den Release in genügend andren Foren angekündigt, insofern wird die Welt nicht zusammenbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem - über 5000 Downloads in den paar Tagen sind doch an sich schon Bestätigung genug, oder?

Wäre aber trotzdem nett, wenn auch mal mehr Bewertungen und Nominierungen für "Mod des Monats" abgegeben würden.

Vor allem das letztere ist sogar für Menschen zu empfehlen, die sich nicht "outen" wollen. :roll:
 
Naja, ich geb schon zu, dass ich mit Growlf Klamotten spiele. Ich kenne nämlich keinen Kleidungsmod, der so tolle, hochwertige Kleidung für Frauen einführt. :)
 
"Die Sachen werden wieder bei den typischen Händlern hinzugefügt, kannst du die nicht drei extra Händlern zufügen? Die sind bei mir schon sowieso so überladen und außerdem ensteht bei mir ein Logikproblem: Woher haben die das ganze?"

Das ist für mich persönlich einfach ein Problem warum nicht einfach irgendwo zwei neue Händler hinstellen?

Natürlich ist der Mod tolle Arbeit.;)
 
Mir gefallen die Rüstungen gut, allem voran aber die Umhänge und Capes. Meine persönliche Lieblingsrüstung ist aber die White leather Rüstung, vieles ist zwar nicht so mein Fall aber das ist bei Apachiis mod auch nicht anders gewesen. Aber einige der Teile finde ich richtig schön gemacht