Suche Größere Kaiserstadt

bernhard080

Neuankömmling
Gibt es einen oder mehrere Mods die die Kaiserstadt und andere Städte vergrößern? Auf der Insel der Kaiserstadt ist doch noch so viel Platz und eine Hauptstadt finde ich, sollte schon etwas größer sein, als 20-30 Häuser! Würde mich schon freuen, wenn es einen Mod gäbe der wenigstens noch einen Bezirk einfügt!
bernhard080

Sowas ist mir nicht bekannt, aber schau doch mal auf tesnexus.com nach
vllt gibt es dort etwas
außerdem wäre sowas sehr interessant^-^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde sehr interessieren mit welchem mod das spielbar ist!

Da die Bilder bei Tesnexus geuploadet wurden, vermute ich mal stark das sie zu einer ebenfalls dort upgeloadeten Mod gehören.

Außerdem solltest du deine Bilder kleiner machen oder nur als url verlinken.

Das ist eine Mod die Weye, das Dorf vor der Kaiserstadt, erweitert. Davon gibts auch ne DV, weiß aber leider nicht mehr wo oder wie die Mod heißt :(

Danke schonmal! aber wer sonnst noch mods kennt, die die Städte oder nur eine der Städte vergrößert soll sofort bescheid sagen!

Vllt interessiert du dich hierfür: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=19589

19589-1-1225915914.jpg

meineswissens gibt es soetwas nicht , und ich wüsste auch nciht wie man sowas anstellen sollte ^^

immerhin sind die einzelnen viertel praktisch "vorgefertigt" ...

ich habe jetzt den weye-mod installiert, aber ich seh das erst wenn ich n paar in game-meter davon entfernt bin, obwohl ich den Distanz- Lod ordner auch mit kopiert habe weiß einer wie ich das so wie auf den screens oben hinbekomme?

Hmm, du könntest dir die LOD selber erstellen.
Dafür brauchst du nur ein Programm wie TES4LODGen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Meshes eine _far-Datei haben, wenn es neue Meshes sind, da ich die Mod selber noch nicht probiert habe.

Die Mod ist aber echt gut.
Sie erweitert zwar nur sehrgering (z.B. Hafen-Bezirk), aber die Kaiserstadt wird um einiges stimmungsvoller.

Ich kann es nur empfehlen, aber es ist auch nicht ganz das gesuchte.