Grelot die Gütige

Fighteres

Reisender
Moin ich habe vor urzeiten schon damals grelot die gütige getötet, dennoch hab ich vorher nicht die aretino quest angenommen. nun wollte ich die DB doch spielen kann aber nicht da ich zwar die quest habe aber die person tot ist. mag mir wer den konsolencode sagen mitdem ich dieses Problem lösen kann? danke
 
Gib "help grelot" ein...
Dann player.placeatme "id von grelot"...
Dann erscheint sie bei dir (am besten in der Wildnis) und dann kannste se killen...;)
 
und wie ist die id von grelot? 0.o noch ne frage: ich habe meridas stern beim ersten mal finden nciht eingesammelt. jetzt finde ich ihn nicht mehr bzw weiß nicht mehr wo ich ihn beim ersten mal gefunden habe.was muss ich machen um den wieder zu finden?
 
die id von grelot findest du über den befehl "help grelot"

den stern von meridia musst du nicht unbedingt zuerst finden, reicht wenn du zu meridias schrein gehst, dann gibbet n questpfeil
 
Ich hab ja geschrieben gib "help grelot" ein.....Und wie.shor sagt is der Stern ja egal solange du die quest nich angefangen hast...Außerdem is der zufällig in der Welt platziert, also musste dir nicht merken wo der war;)
 
Und den bösen PlaceAtMe vergessen wir gleich wieder, da der nur eine Kopie erstellt. Wenn dann mit "Resurrect" die richtige Grelod wiederbeleben.
 
Upon speaking to the children there, and they will tell the player Aventus Aretino escaped and planned to kill their Headmistress, Grelod the Kindhttp://elderscrolls.wikia.com/wiki/Grelod_the_Kind, by summoning the Dark Brotherhood. Kill Grelod (the children will cheer and celebrate once she's dead.)
Nein, es scheint so als würde sie auch da mit D geschrieben werden :)

Ich hab es nur korrigiert, da er wenn der den Namen Grelot "helpt" nichts finden wird ;)
 
im normalfall kannst du den jungen direkt wieder ansprechen, nachdem du seine quest angenommen hast und die freundliche alte däme vorher schon an einen besseren ort (hölle oder so) gebracht hast und dann sagen, dass du sie bereits eliminiert hast. dann gibt er ein kurzen kommentar dazu ab und gibt dir die belohnung