Technik Gras-Sichtweite?

Deliratio

Neuankömmling
Ich hatte nach einem Absturz von Oblivion die Mitteilung, dass Oblivion meine Hardware gecheckt hat und jetzt die Einstellungen verändert hat. Danach habe ich alles wieder so eingestellt wie es sein sollte. Nur habe ich jetzt das Problem, dass Gras nur wenige Meter vor mir dargestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, das sieht ziemlich blöd aus.
 
Hmm ist zwar komisch aber lösch mal (vorher Sicherung machen) die Oblivion.ini zufindem im Eigene Dateien/Games/Oblivion da sind auch deine Savegames gespreichert. einfach die Oblivion.ini löschen bei Spiel Start wird Automatisch eine neue erstellt. Da kommt dann wieder die Meldung das die Hardware erkannt wurde aber das kommt bei jedem einfach mal Spiel starten und wenn du ein Save geladen hast erst dann die Einstellungen verändern vllt wurde die einfach nicht richtig erkannt. Aber normal kannst du die Einstellungen gleich das der ini löschung verändern einfach testen. ;)
 
In den Optionen ist ein Schiebe Regler, der heisst einfach nur 'Gras', mit dem stellt man die Sichtweite ein.


Bei mir ist der auf Null, ich such mich sonst immer tot nach den niedergestreckten Gegnern...
Gibts einen Rasenmäher Mod für Oblivion? (bevorzugt Englischer Rasen, so 1-3 Millimeter)
 
ach, das bringt der Balken? schade, bei mir ist trotzdem nach ner weile schluss. ich würd gern viel weiter sehen können ;)
 
Hab jetzt die Werte für fGrassEndDistance und fGrassStartFadeDistance
von 8000/7000 auf 40000/35000 geändert und jetzt ist es ganz in Ordnung.