Grafikproblem

buntes_Schaf

Fremdländer
Hey Leute,
Ich hab da ein kleines Problem mit der Grafik:
Manchmal flimmert der Boden , d.h er verschwindet und man sieht drunter das Meer, ich kann aber trotzdem noch auf den "unsichtbaren" Bodenteilen laufen.

Gibt es da Patches oder irgendeine andere Lösung?

(sry habs vorhin ins falsche Forum geposted)

mfg buntes Schaf
 
ähm.. Grafikkarte zu schlecht :?
wenn sie die mindestanforderungen erfüllt probier mal neuinstallieren des hilft bei morrowind immer weiter:p
 
Hallo buntes_Schaf!
Zunächst würde ich mal ein Update des Grafikkartentreibers probieren, zu NVIDIA, zu ATI.
Wenn du eine Andere Grafikkarte besitzt, such doch mal per Google nach dem Aktuellsten Treiber.

Als Zweites würde ich gerne eine DXDiag von dir einsehen, so können wir deine Systemspezifikationen auslesen und versuchen dir weiteren Support zu geben.
Dazu machst du im Windows "Startmenü" in "Ausführen" einfach "dxdiag" und schon sollte ein Fenster erscheinen.
Dort einfach alle Infos speichern und die Textdatei hier in einen Post eifügen.

Weiter würde ich noch angeben, was du als Morrowind hast, die GotY, nur Morrowind..?
Im Startmenü siehst du unten rechts die Versionsnummer, teile die uns doch bitte mit.

Als Nächstes noch die Aktuellste DirrectX 9.0c Version installieren, was auch den Fehler beheben könnte.

Soweit erstmal von mir.

grüße
roobsi
 
War das schon immer so oder erst seit neustem? Wenn es erst seit kurzem ist würde ich mal gucken was du Neu auf dem PC hast und mal nachschauen ob de
es Kompatibel ist
Ansonsten würde ich einfach mal alles auf den neusten Stand bringen was es an deinem PC so gibt (Natürlich nur Treiber etc. kein neues Mb)
Könnte auch sein, das problem hatte ich mal, das der Pc zu "gut" ist.
Mein System ist mit dem alten Zeug nicht klar gekommen, sodass ich's jetzt auf meinem Laptop zocken muss. ;)
Hatte auch das Problem das der Boden sozusagen verschwand aber auch noch verzögerung des Bildes Zeiger bewegte sich verzögernd usw.