"Grafikfehler" in der ingame-Karte

Jim-Panse

Reisender
Hallo,
mir ist gestern ein Grafikfehler in der ingame-Karte aufgefallen. Und zwar beim Lake Ilinalta, der große See bei Falkreath (Falkenring). Dort sind neben den Inseln komische Schattierungen im Wasser zu erkennen. Ich weiß jetzt nicht ob das schon vorher so war, jedenfalls hat sich auch nach dem Texturen-DLC nichts geändert, an der Skyrim.ini wurde auch nichts geändert und ich benutze auch keine Mods die irgendwas an Texturen, Meshes, Inis, der Karte oder sonstigen visuellen Dingen verändern. Ich frage mich jetzt, ob das nur bei mir so ist, oder auch bei anderen und ob das Problem von meiner Grafikkarte oder meinem PC her stammt. Ein richtiger Fehler ist es nicht, sieht halt einfach nur komisch aus.

Intel Core i7 860 (2,8 GHz)
6 GB DDR3 RAM (1333 MHz)
Gigabyte GA-P55M-UD2
ATi Radeon HD 4870 (1024 MB VRAM), Catalyst 12.1
Windows 7 Ultimate 64 Bit, Service Pack 1

Die Einstellungen stehen auf Ultra, Auflösung 1920x1080, MSAA 2x und Adaptives AA eingeschaltet. Texturen-DLC wird verwendet, sonst nur Mods installiert, die Gegenstände verändern oder hinzufügen.
Hat jemand von euch auch den Fehler (vlt. andere oder gleiche Konfiguration)? Oder ist das überall so? Oder ist es nur unter bestimmten Bedingungen so? Siehe Anhang für Bild der Situation. Was ich versuchen werde, ist die High Quality Map herunterzuladen, mal sehen, ob es was bringt.

Eine zweite Frage wäre, ob man das Format und den Speicherordner der Screenshots ändern könnte.

ScreenShot2.jpg