Technik Grafik Detail ändern.

Also, nachdem ich einmal den Oblivion Grafic Extender v2 installiert habe, und wieder deinstalliert, funktionieren die Ingamegrafikeinstellungen nicht mehr.
Ich habe Oblivion mit höchsten Grafikdetails in der .ini gespeichert. (Mittels Konsolenbefehl saveini weil auf Vista stürzt Obl beim Beenden ab)

Nun starte ich mein Spiel und die Grafikdetails sind ganz unten.
Dann gehen die Details wieder hoch.... (Ich merk davon nix, weil das ja erst nach Neustart so geladen wird)
Also, die Grafikdetails gehen während des Spielens rauf und runter.

Brauche wirklich dringend Hilfe, will nämlich nicht den Rest des Spiels ohne Schatten rumlaufen.
 
Habe das selbe Problem, aber das Deaktivieren von Streamline, hat bei mir nix gebracht.
Habe das Problem noch immer.

Habe auch den Eindruck, daß es kein Fehler ist, sondern vom Spiel so gewollt, um so die FPS nicht ständig in den Keller fallen zu lassen ?
Also eine Art Automatismus.

Aber mich nervt das auch, und ich würde gern mit meinen eigenen Einstellungen spielen können.

Falls also noch Jemand eine Idee hat, wie man die eigenen Einstellungen festnageln kann, damit sie vom Spiel nicht wieder geändert werden können, poste es mal hier.

Danke ! :)
 
Was Fast Exit für einen Einfluß auf die Grafikeinstellungen haben soll, ist mir unbekannt.

Aber es hat funktioniert !!! :)

Ein paar Regler gehen zwar immer noch ein Stück runter, aber überwickend bleiben die Einstellungen nun bestehen.

Was aber so ganz nebenbei auch behoben wurde :
Oblivion beendet sich nun wieder problemlos.
Hatte seit einiger Zeit das Problem, daß sich daß Spiel jedesmal mit einer Fehlermeldung beendete, wenn man raus gehen wollte.
Dieses Problem ist nun auch beseitigt.

Also DANKE für den guten Tipp ! :)