Grum Ba Sharek
Bürger
Ritualmord nimmt im deutschen Rechtssystem eine Sonderstellung ein. Also gibt es durchaus Gesetze gegen die Ausführung der Religion.
Wo stand doch gleich das Zwangsarbeitslager in der BRD
Ritualmord nimmt im deutschen Rechtssystem eine Sonderstellung ein. Also gibt es durchaus Gesetze gegen die Ausführung der Religion.
Ernie Chambers,seit 1970 Mitglied des Kongresses von Nebraska,reichte am Montag offiziel Klage gegen den Allmächtigen ein.Er wirft Gott,an Hand der Bibel,Terrorisierung der Menschen vor,zu dem sich Gott in der Bibel offen bekennt.Der Senator möchte damit zum Ausdruck bringen wie kurios und sinnlos das Rechtssytem der USA ist,da jeder jeden anklagen könnte.
Juristische Probleme ergeben sich dadurch,das der Zivilklger den Betreffenden,also Gott,über die Vorladung unterrichten müsste.Chambers verweißt in diesem Punkte jedoch auf die Alwissenheit.Weiterer Problemaspekt wäre,das sich der Senator nur auf die Bibel beruft,und der Beweis somit als unzulässig gelten könne.Das widerum ginge jedoch nur wenn Gott oder sein verteidiger Einspruch einlegen würden;was laut Zeitungsangaben nicht erwartet wird.
Quelle;(eine von vielen)
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1190092542896.shtml
Was haltet ihr davon?Ich persönlich finde,dass es eine sehr geniale Idee ist,um die Amerikaner endlich mal ein wenig wachzurütteln:
Sag mal, kann man nicht ein Mal das dämliche Schubladendenken lassen und stattdessen den Startpost lesen, wo schwarz auf weiß steht, dass er diese nichtexistente Person gerade deswegen angezeigt hat, um das verkorkste Rechtssystem zu zeigen!? Oder ist der Titel mittlerweile groß genug, um das gesamte Kurzzeitgedächtnis lahmzulegen?Nicht das mächtigste.., Ich glaub Russland und noch eins kam forher...
Amis sind nicht normal das wissen wir schon lang, aber Gitt anklagen...ne...
Da kan man nur lachen...
Russland ist viel zu arm (Ich habe eine Freundin in Moskau, die haben nichtmal richtige Fenster in der Schule). Amiland ist viel zu dumm^^
Kann gut sein, doch hat der Staat das Geld, oder private Leute, die ihr Chance wahrgenommen haben, und mit lügen und betrügen so viel Kohle verdient haben?
Wünsch ich nur dem Odin Ach doch nicht, der ist ja schon tot:lol:hr hr hr. jawoll!
Todesstrafe!
(bin ich eigentlich nicht für.... aber in diesem fall mach ich ne ausnahme!)
Darauf kommt es nicht wirklich an, höchstens vom Standpunkt des Moralisten. Punkt ist, dass sie das Geld haben, es aber nicht dafür nutzen, wofür es eigentlich gut ist.
Wünsch ich nur dem Odin Ach doch nicht, der ist ja schon tot:lol:
Du sprichst ja so, als ob du selbst dabei warst und mitgemacht hast
Sag mal, kann man nicht ein Mal das dämliche Schubladendenken lassen und stattdessen den Startpost lesen, wo schwarz auf weiß steht, dass er diese nichtexistente Person gerade deswegen angezeigt hat, um das verkorkste Rechtssystem zu zeigen!? Oder ist der Titel mittlerweile groß genug, um das gesamte Kurzzeitgedächtnis lahmzulegen?