Projekt Gondorianische Rüstungen und Waffen

Ja, ich arbeite hier noch dran, hatte aber aufgrund von Klausurvorbereitungen und unserem neuen Projekt nur wenig Zeit hierfür.
 
Das hört sich ja toll an. Aber wie habt ihr es eigentlich geregelt, dass ihr die CryEngine 3 verwenden dürft? =O

Edit: Hab' gerade nachgelesen, dass ein kostenloses SDK verfügbar ist. ^^
 
Genaugenommen ist es ja nur 'n Halstuch... Ich würde es eher "Schleier der Turmwache" oder so nennen, auch wenn das ein wenig feminin klingt. ^^

P.S.: Sieht gut aus.
 
Ich kann es mit jedem Bild was du hoch lädst weniger erwarten diese Rüstung meinem Charakter anzulegen :)

Ich finde Maske auf jedenfall besser als Schleier oder Tuch oder so, gibt ja die Bosmer Armor, bei der ist auch so ein Tuch dabei und zumindest in der englischen Version heißt es auch Maske. Jemand der so ein Tuch vor dem Mund hat, weil er eine Bank ausraubt oder so ist ja auch maskiert und nicht verschleiert ;)
 
Ich würde es definitiv auch mit Maske übersetzen (und habs bei der Bosmer Armor auch so getan).
Siehe auch hier: Klick mich
Demnach ist eine Maske eine Gesichtsbedeckung und dass erfüllt das Tuch.
 
Juhuuuu, ich freu mich :) endlich endlich eine Release Ankündigung!!! Wie lange ich mich da schon drauf freue :) Komisch, wo es doch eigentlich nur eine Rüstung ist und nicht grade Nehrim, Enderal oder so^^ aber die Freude ist trotzdem riesig :)
 
Okay, habe nun die unterschiedlichen Körpervarianten fertig:





Beim Erstellen bin ich einem Problem begegnet: Die Helme funktionieren nicht richtig bei Argoniern, Orks oder Khajit, statt meiner Helme wird dort einfach irgendein anderer Helm angezeigt.

Wenn man mit diesen Rassen die Maske auswählt verschwindet dann auch jeder Helm und Haare.

Weil ich absolut keine Ahnung habe, warum das passiert (die ArmorAddons für diese Gegenstände ist genauso aufgebaut wie für die anderen Teile z.B. den Brustpanzer) werde ich die Mod vorläufig als Beta veröffentlichen und empfehle weder die Helme noch die Maske zu verwenden, wenn man einen Argonier, Ork oder Khajit spielt bis dieses Problem gelöst ist.


Ich werde nun die .esp vervollständigen und die Betaversion der Mod heute oder morgen auf Skyrim Nexus und dem SteamWorkshop hochladen.