Problem Golems Galor

thefuture2

Neuankömmling
ame: Golems Galor
Autor: demonizzer
Version: Oblivion
Größe: 10941 kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Der Mod fügt 5 Neue Monster hinzu. Es sind Golems mit neuen Meshes und Texturen. Feuer, Frost, Sturm, Stein und Wasser Golems werden hinzugefügt. Sie müssen aber leider selbst dem spiel hinzugefügt werde und dürfen in eigenen public mods verwendet werden.

darum geht es. bei mir funktionieren die golems nicht, also im cs werden sie nicht dargestellt. habe einen extra golem ordner angelegt, damit er mir nicht meine frostatronache überschreibt. aber leider kann ich die nifs im editor zuweisen wie ich will, es bleibt nix. (es erscheint nix)

habt ihr rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne es selbst probiert zu haben, kann es durchaus sein, dass für die Darstellung im Editor kein "Standbidl" vorgesehen wurde, die Kreaturen im Spiel aber trotzdem da sind. Falls du für die Kreaturen einen "hohlen" Kasten siehst, empfehle ich dir, einfach mal so einen irgendwohin zu platzieren und zu schauen, ob es vielleicht im Spiel nicht so funktioniert wie es sollte.

Hi, also als erstes mußt du die beiden ordner normal in den data ordner kopieren der frostatronach wird nicht verändert dadurch!!!
Ich habe dann im cs den frostatronach eine neue id zugewiesen (create new form) und dann unter modellist mein gewünschten golem gewählt dann klappt es!

Ich arbeite zurzeit an einem kleinem Projekt das die Modderresourcen benutzt. Ich überarbeite sie allerdings und gebe ihnen spzielle effekte und Fähigkeiten, also denkt nicht das ich die Dinger einfach ein baue ;)

Hier Klicken

ps: ist mein erstes Projekt der Art

Hört sich gut an :) Bin mal gespannt auf die Ausführung.

btw. kannst ja hier auch nen Thread dazu aufmachen :p

Ich kann leider nicht alles ereichen was ich mir vorgestellt habe da 1. meine Fähigkeiten stark eingegrenzt wurden und 2. man nicht alles umsetzen kann.

z.B. kann ich es nicht einstellen, das nur ein bestimmter Gegner mehr blutet und das ein Gegner einen Gesteinsbrocken verschießt.

Außerdem kapier ich das mit dem texturieren nicht so richtig.

Aber ich habe schon Erfolge erzielt, z.B wenn man auf den Wassergolem schlägt wird Wasser verspritzt und sogar an die Wand geklatscht.