Vorstellung GlassBoys Oblivion Tournament V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandanus

Reisender
GlassBoys Oblivion Tournament 1.1

Autor: GlassBoy
Version: 1.1 (30.08.2006)

Kämpfen Sie in einer Arena Ihrer Wahl gegen einzigartige Gegner. Genießen Sie einen harten Kampf und erproben Sie Ihre Kampfkünste gegen ein Team von NSCs. Kämpfen Sie an der Seite eines Teams oder allein gegen ein ganzes Team. Seien Sie als Zuschauer dabei, oder legen Sie Sich mit allen an, um zu sehen, wie lange Sie überleben können!

Um es nochmal zu verdeutlichen: die Mod ist englisch!
Es gibt keine neuen Modelle, Texturen oder Schnickschnack: die Mod ist eine reine .esp!

Features
  • Zusammenstellbare Teams mit Uniformen
  • Zwei spezielle Kampfmodi, einfaches Auslöschen des anderen Teams, oder Team-Deathmatch mit Respawn und einstellbaren Zeit- oder Frag-Limits.
  • Arenaansagen über getötete Gegner.
  • 11 auswählbare NSC-Gegner
  • Option für "zufällige" Gegner
  • 12 verschiedene Arenen
  • Ein Portal für die zufällige Auswahl einer Arena
  • Zuschauermodus
  • Die Belohnungen sind von der Schwierigkeit des Kampfes abhängig: im Team vier gegen einen bringt nicht viel ein, aber allein gegen fünf macht einen deutlich reicher - wenn man es schafft.
  • Shortcuts im Menü für den schnelleren Start
  • Ein Buch mit den Biographien der Kämpfer
  • Ein Buch mit der Anleitung
  • Eine eigene Garderobe, zum Aufbewahren von Dingen, die man für den Kampf braucht, inklusive zweier Händler.
  • Eine Lobby, Speisesaal und Trainingsräume, in denen man die anderen Kämpfer treffen kann.
  • Jeder Kämpfer hat seine eigene Garderobe
  • Eine riesige, zum Teil überflutete Höhle für Leichathletik und Schwimmübungen.
  • Eine große, gemütliche Halle mit den Portalen zu den Arenen
ScreenshotsWie fange ich an?
Suchen Sie im Arena-Distrikt der Kaiserstadt nach einem Portal in der Nähe der Wettannahme am Arena-Eingang. Sie werden eine Anleitung finden (die ist natürlich englisch).

Ich habe es noch nicht sehr intensiv ausprobiert...
Kompatibel mit OOO 1.3: ja, *aber* evtl. etwas frustrierend (müsste getestet werden, ich benutzte kein OOO)
Mir fehlt bisher das vertraute "Heeeaadshot!" (wie auch ohne Trefferzonen?) Und: nein, keine Fahrzeuge!

Freigabethread bei elderscrolls.com
Download bei FileFront
(wenn ich Zeit habe, lade ich das mal bei TESSource hoch.)

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Mir fehlen die Worte. Jetzt muss das nur noch jemand übersetzen und Fahrzeuge einbaun, z.B einen Streitwagen :lol:
 
Ist das viel zu Übersetzen? Sonst könnte ichs ja mal versuchen...
Drei Bücher (Anleitung, Roster (ich meine: Biographien der NSCs, Andere Anleitung), etliche Skripte, Menüs und viele Textausgaben. Die NSCs müssen natürlich auch angepasst werden, vor allem "Kicks-your-ass" (klingt irgendwie argonisch...)

Naja: 38 Skripte, 24 Spells, 5 Activator, 26 Rüstungsteile, 16 "Books" (nur drei echte Bücher, der Rest sind Notizen und sowas), 34 "Clothing" (inkl. Ringe), 32 Container, 37(!) Türen, 51 Waffen, 24 NSCs, 22 "Tränke", und ein Haufen Zellen...

Wenn Du es machst, helfe ich Dir.

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicks-your-ass ist mit Sicherheit argonisch.

Hm, würde das gern übersetzen, bin gerade aber an einer anderen Mod dran. Wenns auf deutsch rauskommt, ist das Pflicht! :)
 
Drei Bücher (Anleitung, Roster (ich meine: Biographien der NSCs, Andere Anleitung), etliche Skripte, Menüs und viele Textausgaben. Die NSCs müssen natürlich auch angepasst werden, vor allem "Kicks-your-ass" (klingt irgendwie argonisch...)

Naja: 38 Skripte, 24 Spells, 5 Activator, 26 Rüstungsteile, 16 "Books" (nur drei echte Bücher, der Rest sind Notizen und sowas), 34 "Clothing" (inkl. Ringe), 32 Container, 37(!) Türen, 51 Waffen, 24 NSCs, 22 "Tränke", und ein Haufen Zellen...

Wenn Du es machst, helfe ich Dir.

Grüße,
Andreas.
Hm... klingt ziemlich viel, aber mit Hilfe könnte man das schaffen, oder?

EDIT: Hast du ICQ oder MSN?
 
Hm... klingt ziemlich viel, aber mit Hilfe könnte man das schaffen, oder?
Aber sicher!
Ich finde "Tritt-Deinen-Hintern" besser als "Tritt-Deinen-*****" (<---*eeek* das war ich nicht, das war Schare! Wieso kann man hier nicht ***** sagen, so'ne *******).
Na gut, dann so: "Sanfte Grüße, Bürger. Wo liegen Deine Extreme?"
OK, ich sollte die Mod mal etwas mehr ausprobieren...

EDIT: Hast du ICQ oder MSN?
Nein. Wozu braucht man das?
Vorschlag: ich sehe zu, dass ich mit den "Books" anfange, die kann man nämlich ohne CS übersetzen. Ich würde Dir nur den Text per PN schicken. Den Rest kann man auch per Post aushandeln, wenn z.B. Namen oder Bezeichnungen unklar sind.
Wenn Du "in Echtzeit" mit mir sprechen möchtest, würde ich den Chat vorschlagen, aber ich bin nicht ständig online. Zum Beispiel für die nächsten Stunden eher nicht...

Haben wir ein "WIP"?

EDIT: Anfrage an GlassBoy ist raus.

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, thx dass du mir hilfst. Ich bin heute dann nachmittags aber gar nich mehr da. Also nich wundern, wenn ich nicht antworte...

EDIT: Bin doch da... Und ich vermute eher, dass ***** Baal war... Und ich fang jetzt an mit den NPCs...
EDIT: @ Brandanus: Ich hab dir die Bücher per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.