Gilden-, Fürstenhauserwahl

Spieler08

Gebannter Benutzer
Ich habe vor, dieses Wochenende einen neuen Charakter zu starten. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, da ich sehr viel am Almanach geschafft hab. ;)

Meine Planungen sind so:

Rasse: Ork
Klasse: Krieger (selbst erstellt)
Fertigkeiten:
- Langwaffe - Axt
- Blocken - Stumpfe Waffe
- Schwere Rüstung - Mittlere Rüstung
- Alchemie - Athletik
- Schmied - Akrobatik

So alles schön und gut, die Fertigkeiten sprechen mich persönlich an, will wie schwer zu übersehen ist einen Krieger machen, der selbständig ist (Schmied, Alchemie...).

Als Krieger möchte ich auch einigen Gilden bzw. einem Fürstenhaus beitreten. Hierzu wären folgende ziemlich praktisch und würden mich sofort ansprechen:
-Kriegergilde
-Kaiserliche Legion
-Ost-Kaiserliche Händlergilde
-Fürstenhaus Redoran

:?

Da es ziemlich unlogisch ist, den Redoran und den Kaiserlichen beizutreten, möchte ich euch fragen, in welchen den oben angegebenen Gilden bzw. Fürstenhäusern ihr mit solch einem Charakter beitreten würdet.
Wichtig ist mir nur, dass...
1. ...ich am Ende meiner Karriere mind. eine "Unterkunft" habe, die von einer Gilde ausgeht. 8)
2. ...es inhaltlich sinn macht. :roll:
3. ...es mir Spaß macht. :p

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps, bin schonmal gespannt :D
 
Also ich an deiner stelle würde allen beitreten aber wenns nach sinn gehen soll,
Aber Redoran beitreten willst kannst du die
Kaiserliche Legion und die Ost-Kaiserliche Händlergilde vergessen,
würden die Redoraner nicht all zu sehr "tolerieren"
aber du könntest dem Tempel beitreten.
 
  • Like
Reaktionen: Spieler08
Hmm...
Dank erstmal für deine Tipps!
Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, dem Tempel und den Redoran beizutreten, würde ja exzellent passen, nur als "Ork"? Außerdem muss man zwar beim Tempel die Stumpfe Waffe beherrschen, aber wahnsinnig hoch komm ich da mit meinen Fertigkeiten nicht ;)
Meiner Meinung nach sollte man sich nur als Dunmer überhaupt trauen, dem Tempel beizutreten :p

Na gut, ich warte erstmal auf andere Antworten, werde aber auf deinen Tipp zurückgreifen :)
 
Wenn du auch ne passende rasse willst nimm Dunmer^^
dann hätest du alles passend,
Stumpfe Waffe kannst du ja Trainer aufsuchen falls du es nicht hochkriegst oder geh klippenlüufer jagen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Spieler08
Wenn ich recht bedenke...

Ja, das ist echt ne Klasse Idee :D

Das Land ist überfüllt mit Dunmern, werde nicht gehasst wie ein Ork...
Joa, das ist mir ein "Danke" Wert ;)

Falls noch Tipps nachkommen, gerne :p
 
Ja, da hast du wohl recht! Wenn ich in Hlaalu gehe, mache ich meistens auch noch Morag Tong und Diebesgilde... Das passt nun mal garnicht in diesem Fall ;)

@Master_DeluXXXe : Mir ist eingefallen, dass im Tribunal Tempel hauptsächlich Magie gefragt ist, leider kein Fall für mich, weil ich dieses Mal ja umbedingt nen Krieger spielen möchte ;) Zudem fällt mir ein, dass ich schon oft nen Dunmer , und noch nie nen Ork gespielt hab' :D
 
Ich würde nicht dem Fürstenhaus Redoran beitreten.

  1. Man bekommt wenig Geld oder sonst irgendetwas. Beim Fürstenhaus Hlaalu bekommt man einen Haufen Geld und bei den Telvannis bekommt man Zauber.
  2. Wenn die der Kaiserlichen Legion und der Händlergilde anschließen wilst passt das irgendwie nicht zusammen. Ist nicht logisch.
Ich bin, obwohl ich einen Krieger spiele, den Fürstenhaus Hlaalu beigetreten.
 
  • Like
Reaktionen: Spieler08
Können schon aber ist doch irgendwie unlogisch. Die Kaiserlichen und der Tribunal verstehen sich halt nicht und wenn du dann auch noch beim Tribunal wärst wäre das komisch.;)
 
Okay, danke^^

Nur frage ich mich, warum es nicht klappen soll, sich gleichzeitig der Legion und der Händlergilde anzuschließen!
1. Beides ist Kaiserlich
2. Beides benötigt Krieger-Fertigkeiten ;)

Und mit Sinn meine ich, dass man nicht z.B. gleichzeitig dem Tempel und den Telvanni beitreten sollte, das sind nämlich Todfeinde :D
 
Ja, ich glaube ich mach das auch :D

Hab nur leider viel zu wenig Zeit dafür, der Almanach bekommt momentan und auch in Zukunft meine ganze Aufmerksamkeit, mal gucken, ob ich in der Ferien etwas Zeit dazu finde :)
 
Ich mag mal nur grad die eine Frage reinwerfen: Wie kann man sich denn der Ostkaiserlichen Handelsgilde anschließen? Oo Meines Wissens bzw. meiner Version nach sind die keine Gilde, der man beitreten kann, ähnlich wie die Camonna Tong.
 
Wenn du das Add On "Bloodmoon" hast dann geht das sehr wohl. Es gibt zwar die Offizielle Verwaltung in Ebenherz, aber die spielt für Bloodmoon keine Rolle. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich mag mal nur grad die eine Frage reinwerfen: Wie kann man sich denn der Ostkaiserlichen Handelsgilde anschließen? Oo Meines Wissens bzw. meiner Version nach sind die keine Gilde, der man beitreten kann, ähnlich wie die Camonna Tong.

Dann Manipuliere diese doch im CS... :lol::p
 
Ich glaube die in ebenherz ist die west-kaiserliche-händlergilde

Negativ. Soviel kann ich dir versichern. Plottechnisch ist die Ostkaiserliche Handelsgilde der Ostindienkompanie der britischen und niederländischen Imperien nachempfunden. Westkaiserlich wäre im Osten Tamriels etwas fehlplatziert ;)