Ich habe vor, dieses Wochenende einen neuen Charakter zu starten. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, da ich sehr viel am Almanach geschafft hab.
Meine Planungen sind so:
Rasse: Ork
Klasse: Krieger (selbst erstellt)
Fertigkeiten:
- Langwaffe - Axt
- Blocken - Stumpfe Waffe
- Schwere Rüstung - Mittlere Rüstung
- Alchemie - Athletik
- Schmied - Akrobatik
So alles schön und gut, die Fertigkeiten sprechen mich persönlich an, will wie schwer zu übersehen ist einen Krieger machen, der selbständig ist (Schmied, Alchemie...).
Als Krieger möchte ich auch einigen Gilden bzw. einem Fürstenhaus beitreten. Hierzu wären folgende ziemlich praktisch und würden mich sofort ansprechen:
-Kriegergilde
-Kaiserliche Legion
-Ost-Kaiserliche Händlergilde
-Fürstenhaus Redoran
:?
Da es ziemlich unlogisch ist, den Redoran und den Kaiserlichen beizutreten, möchte ich euch fragen, in welchen den oben angegebenen Gilden bzw. Fürstenhäusern ihr mit solch einem Charakter beitreten würdet.
Wichtig ist mir nur, dass...
1. ...ich am Ende meiner Karriere mind. eine "Unterkunft" habe, die von einer Gilde ausgeht. 8)
2. ...es inhaltlich sinn macht. :roll:
3. ...es mir Spaß macht.
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps, bin schonmal gespannt
Meine Planungen sind so:
Rasse: Ork
Klasse: Krieger (selbst erstellt)
Fertigkeiten:
- Langwaffe - Axt
- Blocken - Stumpfe Waffe
- Schwere Rüstung - Mittlere Rüstung
- Alchemie - Athletik
- Schmied - Akrobatik
So alles schön und gut, die Fertigkeiten sprechen mich persönlich an, will wie schwer zu übersehen ist einen Krieger machen, der selbständig ist (Schmied, Alchemie...).
Als Krieger möchte ich auch einigen Gilden bzw. einem Fürstenhaus beitreten. Hierzu wären folgende ziemlich praktisch und würden mich sofort ansprechen:
-Kriegergilde
-Kaiserliche Legion
-Ost-Kaiserliche Händlergilde
-Fürstenhaus Redoran
:?
Da es ziemlich unlogisch ist, den Redoran und den Kaiserlichen beizutreten, möchte ich euch fragen, in welchen den oben angegebenen Gilden bzw. Fürstenhäusern ihr mit solch einem Charakter beitreten würdet.
Wichtig ist mir nur, dass...
1. ...ich am Ende meiner Karriere mind. eine "Unterkunft" habe, die von einer Gilde ausgeht. 8)
2. ...es inhaltlich sinn macht. :roll:
3. ...es mir Spaß macht.
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps, bin schonmal gespannt