Idee Diebesgut

ok und des mit dem schwert des war nur so aus spass halt dass ma halt a unsichtbares schwert hat:-D:-D aber zurzeit kann ich net so oft an d pc also ich weiß net ob ichs noch hinkrieg aber mal schaun:? :?

und ich hab noch an problem mit dem buch des kann ma net aufnehme und lese :-(

Du musst einen Haken bei "playable" machen (wenn das überhaupt bei büchern geht), sonst kannst du es der Spieler nicht benutzen, sondern nur NPCs.

bei mir war an fehler in oblivion und dann muss ich des neuinstalliere und irwie is dann der flüchltinge mod verlore gange:cry::cry: ey des kann aber au nur mir passiern

und des dumme is oblivion geht immer noch net

hi erstma
so ich glaube die vermutung das es keine hehler gibt die nich in der diebesgilde sind ist leicht falsch ich kann mich daran erinner das ich bei meinem erstenmal oblivien einmal um die keiserstadt glaufen binn weil ich den eingang nicht gefunden hab :oops:

neja und da bin ich zwei so typen begegnet die da rumm standen und mit dietriche etc andrehen wollten und mir vorher erzählt haben sie nehmen alles oder so XD

MfG:good:
TES-Cheatking

ehm, kannst du die nochmal suchen, die namen aufschreiben sowie den aufenthaltsort?

und haben die auch wirklich alles genommen?

wie macht man eigentlich einen npc zum hehler? die hehler haben ja kein script oder so. wie bringe ich einen händler dazu hehler zu sein?

wie macht man eigentlich einen npc zum hehler? die hehler haben ja kein script oder so. wie bringe ich einen händler dazu hehler zu sein?
Bin mir zwar nicht sicher, aber versuch mal, einem NPC die Klasse "MerchFence" und die Faction "Fences" zu geben.

vielen dank!
mich hat es nämlich angekotzt das der händler der dunklen bruderschaft zu ehrlich ist um gestolene gegenstände zu kaufen.