In OBMM könnt ihr einfach die "Load order"-Ansicht wählen und sie dort per "Move up" oder Move down" neu anordnen.
Von Drake gibt es schon ne Testversion ?? Wusste ich noch gar nicht. Danke. Ich hab mal gelesen das da auch ein feature sein soll dam man zwischen der Drachen form und der Menschen form "Wandeln" kann. Ist das da auch schon enthalten oder hab ich da müll gelesen ?
Ich weiß es nicht. Soweit habe ich das noch nicht ausprobiert, denn aus der Rasse habe ich gleich einen Begleiter gebastelt. Du kannst aber gerne Drake selber fragen ohne groß die Englischkenntnisse hervorkramen zu müssen, da Drake ein Deutscher ist (genauso wie Mr_siika). Auf Tesnexus heißt er guardian01.
Fast vergessen: Die Flügel gibt es schon als Ressource. In der Downloadbeschreibung wird kurz beschrieben, wie man diese Flügel einbaut.
Ich habe gerade die Flügel spielbar gemacht: Drakes Dragon Wings1. Wo muss ich die Daten der Flügel hinkopieren?
Entpackt den Ordner Meshes und die "Drakes Dragon Wings".esp in den Data-Ordner, aktiviert die Esp in Oblivion-Launcher unter Spieldateien, spielt Oblivion und habt Spaß.
Hatte ich auch gehabt. Du änderst dies, indem du den Pfad vom Upperbody anpasst, sodass bei Kleidung auch die Drachenhaut zu sehen ist. Das wäre dann: textures/characters/DrakeHybrid/male/footmale.dds2. Wenn ich dem Drachen "normale" Kleidung anziehe, wird die sichtbare Haut zu Menschenhaut.
weil es bis jetzt keine weiblichen Drachentexturen gibt3. Durch meinen Mod Candy Eye von Tesnexus hat das weibchen Menschenhaut. (Auch nackt)
Welche lange Unterhose? Die Sackleinenhose? Ist der Unterkörper dadurch unsichtbar?Die lange Unterhose lässt den Unterkörper "verschwinden"
Zeige bitte die Screens mit der Rüstung, denn Drake hat viele gemacht und ich weiß nicht welche du meinst.5. Zu guterletzt: Ich hab auf den Screens eine coole Rüsi gesehen, wo gibt's die?
Danke, aber ich kann mich auf Tessnexus nicht anmelden. Schade drum...
Ausgeschrieben heißt er Oblivion Script Extender, sprich er fügt sehr viele neue Scriptcommands ein, die man entweder als Modder in seine Mod einbauen (= massenweise neue Möglichkeiten) oder als Spieler in die Konsole eintippen kann. Die Spieler haben aber lange nicht alle Commands zur Verfügung. Ein paar, wie z.b. einen NPC unsterblich machen sind da nur drin.Was bewirkt eigendlich das OBSE?
Requirements: OBSE v0016 or later, "Elys Pluggy" OBSE Plugin (I'm using v122, but I think any version with Array support will be suffice)
Nein, so kompliziert ist es nicht:Da Pluggy meiner meinung nach sehr Kompliziert ist zu Instalieren ist
Quelle: Readme von PluggyExtract "OBSE_Elys_Pluggy.dlx" and "OBSE_Elys_Pluggy.dll" to "Oblivion Install Directory\Data\OBSE\Plugins". If you don't have an "..\OBSE\Plugins" directory, create one.
Versteh ich nicht ganz. OBSE bleibt OBSE. Meinst du die Versionsnummer? Wenn ja, die neuste Version behebt Probleme mit FormID von Shivering Isles.@ Cuck Nurrys: Was genau bewirkt dieses OBSE?