Construction Set Generation von Gräsern

Majonese

Neuankömmling
Hallo, ich bin neu hier;)
Weil ich es zum einen liebe Oblivion zu spielen und zum anderen liebe an Landschaften oder ähnlichem herumzubasteln habe ich mir vor einer Weile das CS geholt. So, jetzt habe ich auch mal hier und da Tutorials gesucht und habe auch einige Grundlagen einigermaßen verstanden.

Hier mein Problem:
Ich habe eine kleine Insel in einem neuen World Space erstellt und auch schon weitgehend bebaut. Aber wie zur Hölle bekomme ich Gräser darauf:huh:
Habe schon überall nachgeschaut, bin aber nirgends fündig geworden (vielleicht lag das auch an meiner schlechten SuFu-Ausdauer^^)


PS: ich werde mich desöfteren noch mit Fragen melden^^
 
Hallo, ich bin neu hier;)
Weil ich es zum einen liebe Oblivion zu spielen und zum anderen liebe an Landschaften oder ähnlichem herumzubasteln habe ich mir vor einer Weile das CS geholt. So, jetzt habe ich auch mal hier und da Tutorials gesucht und habe auch einige Grundlagen einigermaßen verstanden.

Hier mein Problem:
Ich habe eine kleine Insel in einem neuen World Space erstellt und auch schon weitgehend bebaut. Aber wie zur Hölle bekomme ich Gräser darauf:huh:
Habe schon überall nachgeschaut, bin aber nirgends fündig geworden (vielleicht lag das auch an meiner schlechten SuFu-Ausdauer^^)


PS: ich werde mich desöfteren noch mit Fragen melden^^

Drücke im CS auf H, dann öffnet sich ein Landschaftseditor, nun kannst du eine Textur (mit Gras) auswählen und mit dem Pinsel Landscape malen, ingame sieht man dann auch das Gras im CS selbst natührlich nicht;)
 
In solchen Momenten würde ich am liebsten gaaaanz langsam im Boden versinken...
Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin, nur weil ich es nie Ingame ausprobiert habe^^ auf jeden Fall hat es funktioniert, danke für die Hilfe!