Eine neue Generation des MMORPG: Granado Espada!

Also das Spiel sieht für mich nicht so dolle aus. Die Grafik ähnelt so ziemlich der von "World of Warcraft" und ist daher nicht so innovativ. Aber andererseits ist das ja eines dieser kostenlosen "Ich-melde-mich-auf-der-Webseite-zum-Mitspielen-Spiel-an-Spiele". Sprich, die sind nicht so "großartig" wie z.B. "WoW", "GW", "AoC" (Age of Conan), "EQ" (Everquest) usw.

Cherubion
 
Ich möchte diese Spiel nochmal pushen, da es eigentlich ein recht guter Geheimtip ist.
So schwer ist es nun wirklich nicht seine 3 Charactere zusteuern, es gibt dafür nur 3 Befehle und die reichen vollkommen aus.
Ein weiteres Plus ist die vielzahl an Kleidung,Rüstung und Kostümen die dieses Spiel bietet. bevor die Frage kommt ob man das nur im CS kaufen kann, nein es wird auch öffentlich angeboten. Das Spiel ist absolut nicht CS lastig. Man bekommt aber in diesem CS sehr sehr viel für wenig Geld, nicht so wie in anderen MMO`s-
Zurzeit ist es immer noch in Englisch, aber es war mal die Rede davon das es wohl irgendwann mal eine übersetzung gibt. Einfaches Schulenglisch reicht aber völlig aus.
Falls noch mal jemand Interresse hat kann er sich die Seite ruhig mal anschauen.
http://www.gamersfirst.com/sword2/?q=de

LG
Lonelyherz
 
Das einzig gute sind imho die Klamotten, die hatten es mir auch angetan^^ aber inhaltlich... ich weiß nich, nich so meins.