geld verdienen&die besten händler

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi leute

ich habe 2 fragen:

1. wie kann man als dieb am besten geld verdienen wenn man nur noch 30 gewicht mitnehmen kann ohne danach zu schwer belastet zu sein? die ganzen daedra-rüstungen muss ich leigenlassen und jetzt bin ich so arm, dass ich mir nichtmal die reperatur meiner sachen leisten kann?


2. wo gibt es die besten händler?


danke im vorraus
 
Bist schon in der Magier und/oder Kämpfergilde?
Geh einfach in jeder Stadt in die Gildenhäuser von denen, da kann man schön alles mitnehmen ohne zu klauen.
Wertvolle Bücher, Silberzeugs, Seelensteine, teure Waffen und Schilder etc.

Auf die Art und Weide hab ich 30 000 Gold zusammen gekratzt.

Hab ich aber alles schon verprasst^^
 
wenn du geld brauchst brich beim juwelier ein ^^ das war mein bester freiberuflicher einbruch für die diebesgilde, gibts ordentlich was zu holen dort^^
 
wo gibt es denn juweliere?
die idee ist gut ^^ *gg*

bisher war mein ertragreichster einbruch bei schloss cheydinhal glaube ich ,da habe ich den kompletten speisesaal ausgeräumt
 
der einzige Juwelier im Spiel ist in der Kaiserstadt im Marktbezirk musst dich mal umschaun^^
 
Außerdem würde ich mir einen Zauberspruch a la "Packesel", "Lasttier" oder Feder besorgen (oder einen Gegenstand, der entsprechende Dauereffekte hat). Ich kann z.B. mit meinem Char aufgrund von Stärke und Schuhen 500 Gewichtseinheiten (sind das eigentlich Kilo?) schleppen. Mit einem Zusatzzauberspruch komme ich auf fast 800. Da kann man schon was wegschleppen...

Und das beste ist, damit klappt auch das Schnellreisen...
 
ich habe mir mal federtränke gebraut, leider habe ich dei zutaten vergessen, kann mir mal jemand wieder auf die sprünge helfen?

der juwelier wird gleich etwas... erleichert.
leider ist bei mir der betse hehler tot. k.P. warum. er lag da einfach herum.
 
hi leute

ich habe 2 fragen:

1. wie kann man als dieb am besten geld verdienen wenn man nur noch 30 gewicht mitnehmen kann ohne danach zu schwer belastet zu sein? die ganzen daedra-rüstungen muss ich leigenlassen und jetzt bin ich so arm, dass ich mir nichtmal die reperatur meiner sachen leisten kann?


2. wo gibt es die besten händler?


danke im vorraus

Also ein guter Händler ist Ma Syd Jun aus dem Mod Blood&Mud.
 
Und wenn du coc testinghall eingibst, raus nach Falkenheim gehst, gibts auch einen sehr reichen Händler, dort.
 
beim off. P.I. gibt es eine Alchemie Händlerin mit 2000 Gold im mystischen Warenhaus. ab Level 50 in Handelsgeschick kannst du der alles verkaufen.

gruß
 
OT: Hallo Rethan
Schön dich zu sehen

Also beim Thema tragen würde ich dir empfehlen, deinen Alchemielvl hochzutreiben und dir dann Federtränke zu brauen.

Die Beste Adresse um die Zutaten für einen Federtrank zu finden, ist das Amelion Grab nördlich von leyawyn. Da findest du in der Regel 6 bis 7 Somalis Farn. Gehst du dann ein bischen südlicher direkt vor die Stadt Leyawyn findest du auf der anderen Seite gleich heiligen Lotussamen. Das zusammen ergibt einen Federtrank ohne jegliche Nebenwirkung, vorrausgesetzt man hat den entsprechende Alchemielvl.

Zum Thema Alchemiehändlerin im Mystischen Warenhaus muss man auch noch was sagen:

Die behält behält zudem die Gegenstände, die man ihr verkauft, das heist man kann sie als eine Art Pfandleihe benutzen

Gruß

Feigling
 
  • Like
Reaktionen: Rethan