Die offizielle "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" - Mod
Diese kleine Mod habe ich eigentlich auf Grund einer Frage im Scriptthread geschrieben. Dort wurde ein Script gesucht, dass genau das macht, was auch das Script tut, welches die Laterne steuert. Ich sagte dort, dass ein solches Script möglich ist, aber kompliziert. Es hat mich dann doch mal gereizt es umzusetzen. Dabei ergaben sich einige kleine Probleme mit der Scriptsprache von Morrowind. Aber so ein paar Reihenentwicklungen und Koordinatentransformationen in Morrowind Script zu schreiben hatte durchaus seinen Reiz :lol:
Inhalt: Dieses Plug-In fügt eine Laterne hinzu, die den Spieler selbstständig
begleitet und ihm den Weg leuchtet. Sie brennt dabei immer und über-
all und belegt nicht einmal den Schildslot der Ausrüstung, da sie nicht
vom Spieler getragen wird, sondern vor ihm herschwebt.
Voraussetzungen: Morrowind + Tribunal deutsch
Download: Hier klicken
Diese kleine Mod habe ich eigentlich auf Grund einer Frage im Scriptthread geschrieben. Dort wurde ein Script gesucht, dass genau das macht, was auch das Script tut, welches die Laterne steuert. Ich sagte dort, dass ein solches Script möglich ist, aber kompliziert. Es hat mich dann doch mal gereizt es umzusetzen. Dabei ergaben sich einige kleine Probleme mit der Scriptsprache von Morrowind. Aber so ein paar Reihenentwicklungen und Koordinatentransformationen in Morrowind Script zu schreiben hatte durchaus seinen Reiz :lol:
Inhalt: Dieses Plug-In fügt eine Laterne hinzu, die den Spieler selbstständig
begleitet und ihm den Weg leuchtet. Sie brennt dabei immer und über-
all und belegt nicht einmal den Schildslot der Ausrüstung, da sie nicht
vom Spieler getragen wird, sondern vor ihm herschwebt.
Voraussetzungen: Morrowind + Tribunal deutsch
Download: Hier klicken
Zuletzt bearbeitet: