E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Version 1.1 ist da!!!!
Hallo liebe Scharesoft-Community, nachdem es in der ersten Version einige Fehler gab, hab ich diese nun gefixt und presentiere euch Version 1.1 meines Geisterhafte Eigenschaften Plug-in's
Alles was ihr wissen müsst, könnt ihr in der Liesmich nachlesen.
Download @ scharesoft
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plug-in
achja, und wer die alte Version benutzt hat, der sollte die entfernen und durch die neue ersetzen
und hier noch ein paar Screenshots:
Hallo liebe Scharesoft-Community, nachdem es in der ersten Version einige Fehler gab, hab ich diese nun gefixt und presentiere euch Version 1.1 meines Geisterhafte Eigenschaften Plug-in's
Alles was ihr wissen müsst, könnt ihr in der Liesmich nachlesen.
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Geisterhafte Eigenschaften
Version: 1.1
Release-Datum: 28.08.2009
Kategorie: Magie und Zutaten
Autor(en): phoenyx001
Kurz-Beschreibung:
==================
Dieses Plug-in fügt 3 Zauber bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten einen Geist werden lassen
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Das Plug-in "Geisterhafte Eigenschaften" fügt bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt 3 Zauber ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten in einen Geist verwandeln, dies verleiht euch natürlich noch ein paar andere Zaubereffekte wie z.B. Immun gegen Herkömmliche Waffen usw...
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Geisterhafte_Liesmich.txt
- geisterhafte_eigenschaften.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die geisterhafte_eigenschaften.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
Die neue Version behebt zwei Bugs, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Nun funktioniert das Plug-in einwandfrei
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.1:
- Die zwei Bugs, die es in der ersten Version gab wurden anhand eines neuen Skripts behoben
- Ein dritten Zauber wurde eingefügt: Geisterhafte Eigenschaften (3 Minuten)
- Die Titel der Zauber wurden ausgetauscht
- Die Zauber auf NPC's wurden entfernt, da sie mit dem neuen Skript anscheinend inkompatibel sind
Version 1.0:
- 2 Zauber um sich in einen Geist zu verwandeln wurden dem Spiel beigefügt
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als "phoenyx001"
Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als 'XYZ'
Ihr findet mich auf TESNexusals 'XYZ'
Ihr könnt eine Mail senden an: XYZ [AT] ei-der-zeit [DOT] com
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Aspiria, die mir durch einen Skript geholfen hat das Mod wieder ins Lot zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle.
- Thanks to God for creating us all
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Geisterhafte Eigenschaften
Version: 1.1
Release-Datum: 28.08.2009
Kategorie: Magie und Zutaten
Autor(en): phoenyx001
Kurz-Beschreibung:
==================
Dieses Plug-in fügt 3 Zauber bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten einen Geist werden lassen
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Das Plug-in "Geisterhafte Eigenschaften" fügt bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt 3 Zauber ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten in einen Geist verwandeln, dies verleiht euch natürlich noch ein paar andere Zaubereffekte wie z.B. Immun gegen Herkömmliche Waffen usw...
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Geisterhafte_Liesmich.txt
- geisterhafte_eigenschaften.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die geisterhafte_eigenschaften.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
Die neue Version behebt zwei Bugs, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Nun funktioniert das Plug-in einwandfrei
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.1:
- Die zwei Bugs, die es in der ersten Version gab wurden anhand eines neuen Skripts behoben
- Ein dritten Zauber wurde eingefügt: Geisterhafte Eigenschaften (3 Minuten)
- Die Titel der Zauber wurden ausgetauscht
- Die Zauber auf NPC's wurden entfernt, da sie mit dem neuen Skript anscheinend inkompatibel sind
Version 1.0:
- 2 Zauber um sich in einen Geist zu verwandeln wurden dem Spiel beigefügt
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als "phoenyx001"
Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als 'XYZ'
Ihr findet mich auf TESNexusals 'XYZ'
Ihr könnt eine Mail senden an: XYZ [AT] ei-der-zeit [DOT] com
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Aspiria, die mir durch einen Skript geholfen hat das Mod wieder ins Lot zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle.
- Thanks to God for creating us all
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Download @ scharesoft
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plug-in
achja, und wer die alte Version benutzt hat, der sollte die entfernen und durch die neue ersetzen
und hier noch ein paar Screenshots:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: