Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab das script auf mein Amulett gemacht (Namen im Script wie für das Amulett gemacht sonst gehts ja nich) Aber meine NPC's sind keine Geister was könnte ich den Falsch machen?
Es sollte so gehen wenn du einen neuen Npc erstellst, indem du zur Spelllist den "Spruch" AbGhostNpc hinzufügst. Dann sollt dein Npc oder auch Kreatur ein Geist sein.
Hallo ich hab das script auf mein Amulett gemacht (Namen im Script wie für das Amulett gemacht sonst gehts ja nich) Aber meine NPC's sind keine Geister was könnte ich den Falsch machen?
ScriptName Geisternpc
ref RingBearerRef
begin OnActivate
set RingBearerRef to GetActionRef
Activate
end
begin OnEquip
Geisterring.PlayMagicShaderVisuals GhostEffect
Geisterring.SetActorAlpha 0.2
end
begin OnUnequip
Geisterring.StopMagicShaderVisuals GhostEffect
Geisterring.SetActorAlpha 1.0
end
Soweit wie ich jetzt mit dem scripten bin ist das total falsch weil das namen und keine ref sind^^
Du hast einen NPC der wenn er diesen Ring anzieht zum Geist werden soll und wenn er Ihn wieder auszieht der Effect rückgängig gemacht wird ?
Code:
ScriptName Geisternpc
ref MyRefVar
begin OnActivate
set MyRefVar to GetActionRef
Activate
end
begin OnEquip
MyRefVar.PlayMagicShaderVisuals GhostEffect
MyRefVar.setActorAlpha 0.2
end
begin OnUnEquip
MyRefVar.StopMagicShaderVisuals GhostEffect
MyRefVar.SetActorAlpha 1.0
end
Hab dein Script mal überarbeitet, ich hab es nicht getestet so sollte es gehen. Aber irgendwie musst du natürlich noch dafür sorgen das der NPC den Ring auch wirklich anzieht und gegebenfalls auch wieder auszieht.
was hat das mit meinem Skript zu tun...? Der Link, den ich oben angegeben hatte, zeigt doch direkt auf den Artikel mit dem Skript auf der Basis von "GameMode"...?
Eine fertige, getestete und funktionierende(!) Implementierung ist die hier: http://www.steinbergpark.de/oblivion/eledwhen01.esp
Die Ringe gibt es bei Palonirya zu kaufen.
@Zerlix: "im Prinzip" ist das richtig, aber wenn man den Ring per Companion Share übergibt, funktioniert das nicht an NPCs. Man müßte den Gegenstand "hinwerfen" und dann von einem NPC aufnehmen lassen.
@Zerlix: "im Prinzip" ist das richtig, aber wenn man den Ring per Companion Share übergibt, funktioniert das nicht an NPCs. Man müßte den Gegenstand "hinwerfen" und dann von einem NPC aufnehmen lassen.
Das Glaube ich dir gerne. Ich hab nur versucht dieses "Script" wenigsten funktionsfähig zu machen und die gröbsten fehler zu beseitigen
Bin mir auch gar nicht sicher ob der NPC den Ring auch anzieht und wie will man Ihn dazu bringen ihn wieder auszuziehen. So ist das Script mit sicherheit sehr "wackelig" und Bugs sind vorprogrammiert.