Geht Vvardenfell unter

David Indarys

Gebannter Benutzer
In morrowind findet mann im westen von Hla Oad den schrein von Boethiah
und zwar Unter wasser heisst es das es auch in Vvardenfell einen Treibhaus effect gibt? und wenn ja wie lange exestiert Vvardenfell noch? und was ist mit dem rest von Tamriel?:huh:

Und was mich am meisten Interesirt ist wie lange hat Tamriel noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte mal den Anfangspost.....

€dit
Mooooment, ich hab diesen Thread mit einem anderen, gleich klingenden verwechselt.

Zum Thema: Es ist nicht möglich zu sagen, ob es einen Treibhauseffekt gibt oder nicht, da man im Spiel nichts über das Thema erfährt, aber in Anbetracht der Tatasache, dass man auf Nirn keine Ahnung hat, was Industrialisierung bedeutet, die ja gewissermassen Vorraussetzung für einen solchen Effekt ist, kann man wohl eher von nein ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in Vvardenfell findet man den Schrein.
Ich denke mal ja, bei uns schwemmt das Meer auch Tonnen von Sand und Steine weg dadurch verschwinden auch einige Inseln langsam von unserer Welt.
Aber Tamriel und die anderen Gebiete, ich denke nicht das die verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebbl:
Aber wie ist sonst die Statue unter wasser gekommen?
@Licht:
Näturlich steht doch da oben:roll:

P.S.

@Sebbl:
Ich habe mich gebessert und deswegen benutze ich auch die SuFu
 
Zuletzt bearbeitet:
És kann doch nicht sein das solch ein grosser schrein untergeht das würde doch Jahr tausende Dauern und bis dahin hätten doch die anhänger von Boethiah etwas da gegen getan oder?
 
Sie haben den Schrein verlassen und sie haben sich nicht mehr darum gekümmert.

PS:
Aktiviere den Kopf der zerstörten Statue.
Der wird dir alles erzählen.
 
Vielleicht hat sich nicht das meer sondern der Schrein bewegt.

Wenn er an der Küste stand und lange ZEit umspült wurde, rutscht er irgendwann in das Meer, dort ist auch ein Steiler Abhang
 
Was sollen die unternehmen, ich habe doch schon gesagt seine Anhänger haben ihn verlassen und haben sich nicht mehr darum gekümmert.

Und hast du schon den Kopf der zerstörten Staue aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso vieleicht wegen des Treiphaus effects?:lol:

Nein aber ehrlich warum sind sie einfach gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nirn gab es schon industrie zu zeiten der dwemer und wem man ihre ruinen so betrachtet die ziemlich nach schwer industrie ausehen aber sie haben auch keine schuld da sie hauptsächlich dampfmaschinen verwenden
 
Aber in den Ruinen ist auch eine menge eingestürzt vieleicht waren das die verantwortlichen für den Treibhaus effect in Vvardenfell falls es überhaupt einen effect gab.8)
 
auf nirn gab es schon industrie zu zeiten der dwemer und wem man ihre ruinen so betrachtet die ziemlich nach schwer industrie ausehen aber sie haben auch keine schuld da sie hauptsächlich dampfmaschinen verwenden

Was soll das jetzt bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso er hat doch nur gesagt das die Dwemer Industrie hatten und das, das der grund sein könnte das es einen tribhaus effect gibt und deswegen der wasserspiegel stieg und deswegen der schrein unterging.:roll:

P.S.
Das ist mein Über hunderdster Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso er hat doch nur gesagt das die Dwemer Industrie hatten und das, das der grund sein könnte das es einen tribhaus effect gibt und deswegen der wasserspiegel stieg und deswegen der schrein unterging.:roll:

Das ist dann aber nur eine Vermutung, einen Beweis gibt es nicht.

David Indarys hast du den Knopf schon aktiviert, der wird dir alles erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem verschwinden der Dwemer und den Geschehnissen aus TES III liegen mehr als 2000 jahre, ein Zusammenhang scheint mir unwahrscheinlich....
 
der treibhaus effect muss ja keiner sein vllt ist es auch nur eine kontinental verschiebung
oder es ab eine natur katastrophe in der region erdbeben vulkanausbruch etc
 
Man kann vermmuten, dass der Schrein zusammen mit vielen der Ruinen beim letzten Ausbruch des Roten Berges (in 1Ä 668) zerstört wurde. Laut diversen Quellen war dieser Ausbruch auch von starken Erdbeben begleitet. Da können durchaus größere Landmassen abbrechen.

@David Indarys: Es heißt Treibhauseffekt...