Ressourcen-Icon

Release Geheimer Garten

Babarix

Neuankömmling
Dies ist der Traum aller Alchemisten ein geheimer Garten der einen
schnell alles liefert was man braucht. Egal ob frisch vom Feld oder
aus den reichgefüllte Vorratskisten, hier ist man immer gut bedient.
Da Ich diesen Garten angelegt habe müst ihr mich schon um Erlaubnis fragen
um den Schlüssel zu kommen. Ich halte mich gerne an der Jungfrauenstatue in
Anviel auf. Der Garten ist bequem zu Fuß vom Anvieler Hafen aus
erreichbar haltet euch einfach westlich und folgt der Strasse.
Ach und hört gut hin was ich sage den ich hab noch eine SCHÖNE
Überraschung versteckt.

Enthält bereits:

- Den Garten.

- Ein Quest um zugang zu den Garten zu bekommen.

- Automatisches auslagern von Zutaten in eine gesonderte Vorratskiste.

- Ein Amuelet Das ecuh wahlweise zum Garten oder ins Marktviertel bringt.

- Eine Wache die sehr schnell gegner Ausschaltet wie z.b. nervige Schlamkraben.

Noch geplant:

- Schönere Landschaftsgestaltung.

- Mehr Pflanzen.

- Neue Zutaten.

- Was mir sonst noch so einfällt.

Ich Wünsche viel Spaß


Hier könnt ihr ihn downloaden: Hier Klicken

ScreenShot10.bmp

ScreenShot5.bmp

ScreenShot12.bmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut:) noch ne Quelle wenn man mal wieder aus der Magiergilde rausgeworfen wurde:) ,man abe rnicht die konsole benutzen will^^^Mods ist ja nur halbes Cheaten:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für den Mod.....:)

*losrennauseminternetsaugundtest*
 
Juhu er kommt gut an :D. Der Grund warum ich ihn innen erstellt habe ist das ich mich mit den CS noch nicht so gut auskenne und eine innere Cell ist nun mal einfacher. Aber ich probier es mal.
 
:) find das gar nicht shclimm das es innen ist^^ich würde das ja nicht ma hin bekommen,weshalb ich vor jedem modder respekt habe^^und dankbar bin für jeden mod.......
 
So nun liegt der Garten mit großer Vergrößerung außerhalb von Anviel. Es sieht noch nicht so schön aus und der Zugang ist auch noch etwas umständlich aber trozdem nett. Macht am besten das Quest noch mal um die Kartenmarkierung zu bekommen. Morgen Nachmittag gibt’s wohl dann die verbesserte Version. Der Downloadink ist noch derselbe.
Viel Spaß

So und wieder ein Update :). Nun kommt man bequem zu Fuß vom Hafen über Pflaster zum Eingang des Gartens. Und für alle die es eilig haben liegt im garten auf einen Stuhl ein Amulett das euch wahlweise in den Garten oder ins Marktviertel bringt.
Viel Spaß

Also ich hänge an einer stelle und zwar wie krig ich bei einen Script die Anzahl der Gegenstände in eine Variable?

Ok hat sich erledicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den garten klasse, zu nem anständigen druiden gehört halt auch die kunst der alchemie bin ja eh so n virtueller bücherwurm (das buch apotheke der zitternden inseln ist sehr hilfreich so weit man shivering isels überhaubt hatt) :book:
 
Zuletzt bearbeitet: