Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt ganz darauf an, ob du Mods installiert hast, die die Kampftechniken verändern.
Bei UV z.B. wirbelt man, wenn man "A" und "Maus1" gedrückt hält, um die eigene Achse und schlägt dabei...wie das im Vanilla Oblivion ist weiß ich nicht mehr^^
ist aber auch schwer den gegner damit zu treffen, das geht nur wenn du eine lange (2h) waffe hast und direkt am gegner stehst oder der gegner auf dich zuläuft.
prinzipel ja,
was ich meinte ist aber das die chance einen gegner mit einer kurzen waffe zu treffen sehr gering ist. Bei einem langschwert schaffst du es noch häufig, bei einem kurzschwert schon selten, und bei einem dolch ... naja ...