Suche Fähigkeit Personen weit durch die Luft fliegen zu lassen

Mein Fehler: Das war nicht die iHandDamageSkillBase sondern die iHandDamageStrengthBase-Setting:oops:

Hab hier mal eine erweiterte Version der Zero Gravitation Deaths hochgeladen. Jetzt mit hohem Fauskampfschaden. Zumindest sollte... :?
 
ok, ich hab die neue datei ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt. aber was mir aufgefallen ist: die gegner werden sowohl nicht direkt getötet (also mit fäusten), die normale mod funktioniert aber auch nicht (->die gegner fliegen nach dem tod auch nicht mit schwert o.ä.). irgendwie kapier ich auch nicht woran des jetzt schon wieder liegt da zero gravity als erste .esp geladen wird Oô
 
Nutzt du ein Overhaul oder so? Z.b. ROO/RAFOO bearbeitet auch eine Menge in der Setting, die Einstellunge für die Weite des Flugs wurde dadurch auch verändert.
 
beim letzten versuch hab ich noch kein overhaul genutzt. hab eben aber sowohl oblivion improved und francescos level scale installiert^^ aber nachdem ich die mod ja danahc nochmal geändert hab (nach installation aller anderen mods) und dann als erstes gesetzt hab müsste das doch eignetlich trotzdem gehen, oder?
 
Lad sie wenn schon möglichst weit hinten, damit andere Mods wie Frans diese Settings nochmal überschreiben.

Aber warum das ganze nicht funktioniert erschließt sich mir nicht:huh:
 
Rechts oben hier im Portal auf Downloads, dann oblivion wählen und schon kannste lossuchen...

das hier ist mein favoriet :-D

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=650

ja die finde ich auch gut aber einziges problem is wenn die weggeschleudert werden kommen die nach dem sie eigentlich gerade runterfliegen sollen kommen sie unrealistisch ein stück zurück oder gleich direkt zu den ort an dem sie geschlagen worden wie kann man diesen physik effekt ausschalten?
 
ja die finde ich auch gut aber einziges problem is wenn die weggeschleudert werden kommen die nach dem sie eigentlich gerade runterfliegen sollen kommen sie unrealistisch ein stück zurück oder gleich direkt zu den ort an dem sie geschlagen worden wie kann man diesen physik effekt ausschalten?
Das ist ein technischer Fehler - Wenn man mit dem Schleudern-Zauber jemand über ein Hindernis hinwegschleudert, kommt er an dieselbe Stelle, wo er eben noch stand, zurück. Lässt sich nicht abschalten, stört mich auch schon seit langem:?

PS: Satzzeichen please~
 
hmm, Hoffentlich schafft das noch jemand! Früher hieß es ja auch das es unmöglich ist Waffen zu werfen! Unnecessary Violence beweist das Gegenteil:)
 
NPC's stärker schleudern?

Hallo!

Ich habe da eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit NPC's sobald sie tot sind, sie etwas weiter weg zu schleudern? Also angenommen ich töte jmd. dieser soll dan nicht einfach umfallen sond sagen wir 2-4 Meter von mir weg gehaun werden!
Geht das vllt. über die Oblivion.ini?
Wenn jemand eine Idee hat danke ich schonmal!

MfG
 
irgendwie funktioniert die mod bei mir immer noch nicht... aber mein ganzes oblivion ist mir eh wieder abgekackt (ich hab einfach kein glück mit dem spiel :( ) spiel ich jetzt eh erstmal nicht mehr... (lässt sich auch naach neuinstallation nicht spielen)

danke an alle die mir geholfen haben!!!