Construction Set Gegner per CS entfernen

RasierapparaT

Abenteurer
Hi Leute ;)

Ich bin sehr unerfahren im Umgang mit dem CS, aber ich habe mich mal daran gewagt, eine Kapellengruft in Chorrol einzufügen. Hat auch bissher alles ganz gut geklappt, aber ich war zu faul eine eigene Gruft zu machen also habe ich einfach eine bereits existierende per "Duplicate Cell" genommen. Diese habe ich dann einrichtungsmäßig an meine Wünsche angepasst, allerdings sind leider noch die ganzen Marodeure übrig :cry:
Wie bekomme ich die daraus ?!

Danke im vorraus :)
 
Lol ^^ Darauf bin ich auch schon gekommen ;)
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die Marodeure im CS nicht erscheinen, ingame aber schon :cry:
 
Hi, RasierapparaT,

sind vielleicht irgendwo in der Cell rote, dreidimensionale M's ? Das ist nämlich das Zeichen für "leveled Creature", also Kreaturen, die sich immer ungefähr auf deinem Level befinden. Falls vorhanden, solltest du die auch noch löschen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
Danke erstmal an euch :)

Also ich habe die "Leveled Creatures" über die "Cell View" entfernt, allerdings sind die Marodeure trotzdem noch da :eek:
Wie kann das denn :huh:
 
Also bist du dir wirklich sicher, dass du in deiner Zelle bist? ^^

Eine andere Erklärung gibt es eigentlich schlicht weg gar nicht. Wenn alle Kreaturen inklsive "leveled Creature" entfernt wurden, dann ist es sehr sonderbar. Es könnte lediglich sein, dass dich die Kreaturen ärgern wollen und einfach in der Zell bleiben, obwohl sie im CS nicht mehr angezeigt werden (verzeih mir meinen Sarkasmus).

Hm... mögliche Fehlerquellen:
-hast du vielleicht falsch gespeichert/nicht gespeichert?
-Bist du ingame auch wirklich in der Cell, in der du die Kreaturen gelöscht hast? Du sagtest, du hast per "Duplicate Cell" die Zelle dupliziert. Bist du ingame vielleicht immer in der Originalzelle und nicht in der veränderten?

Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein.

MfG Gildur
 
Gespeicher habe ich 100%
Und ja ich bin ingame auch in der Zelle xD

Aber wie meinst du das mit "inklusive" leveled Creatures ? Bei mir gab es nur leveled Creatures ^^

Edit: Kann es vielleicht sein, dass die Kreaturen auch in der original Zelle enfernt werden müssen? Aber eigentlich haben die beiden Zellen ja nichts mehr miteinander zutun, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespeicher habe ich 100%
Und ja ich bin ingame auch in der Zelle xD

Aber wie meinst du das mit "inklusive" leveled Creatures ? Bei mir gab es nur leveled Creatures ^^

Edit: Kann es vielleicht sein, dass die Kreaturen auch in der original Zelle enfernt werden müssen? Aber eigentlich haben die beiden Zellen ja nichts mehr miteinander zutun, oder ?

Hiho,

ich weiss ja nicht, ob das bei solchen Tests zwingend erforderlich ist. Aber kann es sein, dass Dein Spielstand innerhalb der Zelle ist und daher noch die Kreaturen da sind und Du erst einen Zellenreset abwarten musst?

Ansonsten sind Marodeure auch NPCs, vielleicht hast Du ja welche vergessen und da sind statische dabei. Wenn es solche denn gibt. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
ich weiss ja nicht, ob das bei solchen Tests zwingend erforderlich ist. Aber kann es sein, dass Dein Spielstand innerhalb der Zelle ist und daher noch die Kreaturen da sind und Du erst einen Zellenreset abwarten musst?

Das war er anfangs wirklich, allerdings habe ich mir das dann auch gedacht, bin aus der Zelle gegangen und habe erneut gespeichert - Problem besteht weiterhin, vielleicht geht's nicht, weil der erste Spielstand innerhalb der Zelle war :eek: :huh: