Dawnguard Gefährtenquest und Werwolf

Lorneos

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

ich musste aufgrund eines schwerwiegenden Bugs in der Gefährtengilde, bei dem es zu Komplikationen mit der Entscheidung in Dawnguard Werwolf zu bleiben kam, ein neues Spiel beginnen. Ich bekam keine einzige Quest mehr von den Gefährten angeboten, obwohl noch mehrere Nebenquests ausstanden. Darunter war vor allem die Totem Quest von Aela.
Um diesen Bug nun zu umgehen, frage ich mich, ob man erst die Dawnguardquests machen sollte oder die Gefährtenquests...

Und hat vllt jemand das selbe Problem gehabt?
Was sind eure Erfahrungen dazu?

Danke im Vorraus für jede Antwort...
 
erst hauptquest(alduin), dann dawnguard, und dann die nebenquest in reihenfolge:
gefährten, db, diebesgilde(ok da hab ich grade en bug) und dann magier und dann stürze ich mich auf alles was dann noch da ist

(bissle viel "dann":lol:)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hi,

habe auch ein Problem mit den Gefährten und zwar geht es nach der quest wo man erfährt das die gefährten werwölfe sind und die silberen hand auftaucht nicht mehr weiter.

Ich kann den Quest normal abgeben, dann soll ich aufträge von den anführern erledigen allerdings bekomm ich keinen einzigen, und die einzig neue dialog option ist "wie ist es ein werwolf zu sein?" darauf bekomm ich nur gesagt ich wäre noch nicht in aufgenommen.

Diese Aufnahme hat bei mir auch noch nicht sattgefunden. Ist glaube die erste oder 2te quest.

Achja ich habe Dawnguard parralle gespielt gibs da igendein befehl wie ich jetzt weiter komme? alte savegames lösen das problem auch nicht :(

mfg