Construction Set Gebiet Gerade machen

Kargo

Bürger
Also ihr werdet vielleicht bemerkt haben dass ich zurzeit relativ viele Threads aufmache die etwas mit dem Construktion set zu tun haben (woraus sich schliesen lässt dass ich viel mit dem Constrution set arbeite, was auch stimmt)

naja soviel zur erklärung und jetzt die frage:

wie kann ich im Oblivion Construktion set eine Fläche abglätten um ein gebäude dort hinzustellen bzw gibt es vielleich ebenen z.B. aus stein auf die man dann ein gebäude stellen kann ?

im Lanscapefenster gibts es neben show edit radius den Befehl Flatten Vertices. dort musst du ein Häckchen hinmachen dann ganz normal ins Render Window und mit einem Klick auf den Boden bekommt die Fläche dieselbe Höhe wie der Punkt in der Mitte. So kannst du mit gedrückter Linker Maustaste in sekundenschnelle gr0ße Flächen auf dieselbe Höhe bringen

• Like
Reaktionen: Kargo
wenn du im landscape editing bist musst du nur den haken vor "flatten vertices" aktivieren und über die fläche streichen-> fertig

hmmm, eigentlich nicht. Du musst schon per Hand alles richtig hinziehen. Es gibt leider keine Flächen. Darum sind die Häuser so hoch. damit du die Häuser richtig tief in den boden stecken kannst, ohne dass aie in der Luft schweben ;)

ja aber ich wollte sone art Stall in boden setzten der so: / aussah (nich ganz so extrem)
schade aber währ ne gute erweiterung zum cs (bodenplatten)