Ganz wichtig, Cheat gesucht

Bonni323

Reisender
Hi

Ich hab en MOD mit einer Rüstung, diese befindet sich in der Schwartfels-Höhle. Nun hab ich keine Ahnug wo die ist ?:?

Könnt ihr mir nen Screen oder nen Cheat für alle Orte finden schicken ?
Ich hab den Cheat togglemapmarkers die funktioniert aber nicht :shock:
 
Die Schwarzfels-Höhlen sind eine Höhlenanlage im Colovianischen Hochland, etwas nördlich von Chorrol.

Der Eingang in die kleine, von Banditen bevölkerte Höhle liegt direkt hinter einem Wasserfall. Die eigentliche Höhleanlage besteht aus zwei bekannten Abschnitten und dient heute vorallem Banditen, welche vom Colovianischen Hochland ihre Plünderungszüge starten, als Lager und Quartier.
Quelle: Tamriel-Almanach
 
so weit war ich auch schon den genuen standpunkt der höhle weiß ich nicht...ich geh jetzt suchen im game
 
türlich kriegt er das dann weg, einfach noch einmal eingeben, nachteil: wirklich alle anderen mapmarkeer sind weg, und wenn ichsage alle, dann meine ich auch alle (also auch städte!)!
 
Das möchte Bonni sicherlich vermeiden. *g*

Was mir grad eingefallen ist:
Man kann sich ja per Console an bestimmte Orte versetzen lassen, da müsste man sich doch quasi vor die Eingangstür der Höhle beamen lassen können, oder?

Woher nimmt man die Koordinaten, aus dem CS? Wenn ja, wonach muss man dann im CS Ausschau halten?
 
@ fenninghor: ka, aber du hast mich auf eine idee gebracht: wenn es eine quest zu der mod gibt, dann wähle diese aus und gebe in die konsole "movetoqt" ein

@ bonni: solche fragen könntest du vermeiden, wenn du auf solche seiten wie cheats.de oder spieletipps.de nach solchen cheats suchst! ;)
 
Das Problem beim "coc-befehl" ,zumindenst ist es bei mir so, stecke ich im boden fest bzw. die oblivion.exe verursacht einen fehler - nur bei der testhalle geht alles glatt :p
 
Einen Fehler in der oblivion.exe hatte ich mit diesem mod noch nie. Hast du dann einen ctd?

Und wenn man im Boden fest steckt "tcl" eingeben. ;)