Suche Ganz Tamriel

Snakker

Fremdländer
Hey weiß nicht ob es sowas gibt aber ich fändes es total klasse wenn es eine Mod Gibt bei der man nicht nur Skyrim bereisen kann sondern auch komplett Tamriel Cyrodiil, Morrowind, Elsweyr, Hamerfell etc. gibt ja die möglichkeit per cheat die landesgrenzen zu deaktivieren aber das ist nicht das was ich möchte, sollte so sein das man von jeden beliebigen punkt per pferd oder zu fuß komplett tamriel erkunden kann.

so und jetzt bitte nicht hauen wenn das eine blöde idee ist
 
Nein, es gibt z.Z. zwar sehr viele angekündigte Projekte, aber davon ist noch kein (seriöses) released worden.

Es ist einfach so, dass man eine Provinz nicht mal eben im CK in einer woche aufbaut und fertig, da will viel neues Erstellt werden, abwechslungsreiche, andere Landschaften gestaltet, Quests programmiert werden usw.usf.uiw., und all das vor dem Hintergrund des Real Lifes ;)

Also zu deiner Frage: Nein, und innerhalb des nächsten Jahres auch nicht. Zur Info: Viele ambitionierte Provinzenmods für Oblivion sind selbst heute, fast 7 Jahre nach dem Release des Spiels, noch in der Produktion!
 
also so wie ich das sehe hab ich wieder mal wünsche die nicht in erfüllung gehen werden :-(
hab jetzt in einer pc zeitschrift den mod Moonpath to Elsweyr gefunden, da kann man wenn ich richtig gelesen hab Elsyweyr bereisen ist vertont mit quests und allem drum und dran. werds bei gelegenheut mal austesten.
 
@Dante2000: Ähhh ... bitte ... nicht!! Dein Link ist die total verhunzte Google-Translator-Übersetzung, die zwar nett gemeint aber hinten und vorne unbrauchbar war. Verwende daher bitte immer die aktuellere dt. Übersetzung von hier!