Bei mir tritt derzeit ein sehr nerviges Problem am Windows-PC mit allen möglichen Gamepads und in unterschiedlichen Spielen auf: Der Charakter bewegt sich sehr langsam konstant nach rechts, auch wenn ich keine Tasten auf dem Gamepad drücke. Getestet in zwei unterschiedlichen Spielen sowohl mit einem PS4- als auch zwei unterschiedlichen Xbox One Controllern. Wenn ich mit der Tastatur spiele funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber beispielsweise in Skyrim das Gamepad aktiviere, bewegt sich der Charakter konstant in die erwähnte Richtung.
Ich nehme also an dass es irgendeine Einstellung von Windows bzw. ein Problem mit dem Treiber ist. Ich habe jedoch schon die Gamepads entfernt und bei den Treibern nach Updates geschaut. Auch das Kallibrieren der Gamepads habe ich getestet, ohne dass es geholfen hat.
Habt ihr eine Idee?
Ich nehme also an dass es irgendeine Einstellung von Windows bzw. ein Problem mit dem Treiber ist. Ich habe jedoch schon die Gamepads entfernt und bei den Treibern nach Updates geschaut. Auch das Kallibrieren der Gamepads habe ich getestet, ohne dass es geholfen hat.
Habt ihr eine Idee?