Fun Forum verkommt zum absoluten Spam-Thread. :'(

Verganon

Angehöriger
Hi!
Irgentwie fällt mir auf, das das Fun-Forum inzwischen immer mehr unsinnige Threads bekommt. zum glück werden sie zwar meist von den Usern selbst abgesägt aber vielleicht sollte man dort aufpassen, das die Threads wenigstens einen kleinen verständlichen Sinn aufweisen.

Dieser thread ist mir eben ins auge gefallen. (nichts gegen den Autor, ehe mir hier jemand was vorwirft) diese thread-art gibt es doch schon zu hauf. Geburtstagsthread, Guten-Morgen-Thread, JUHU und Grummel usw. usw. eigentlich kann man in diesen doch alles unterbringen o_O das Fun-Forum ist zwar dafür da, aber für alles einen thread aufmachen, wird schon schlimmer spam find ich :?

vielleicht sollte man etwas mehr im Forum darauf achten, das die Threads darin einigermaßen Niveau haben. (auch wenn ich mir denken kann, das es schwierig ist)

mfg
Verganon
 
Es gibt doch auch schon den Juhu-Threat... warum nicht auch ein heulthreat??

Jeder kann sich seine Sorgen von der Sele reden und das hat psychische und physische Auswirkungen (wenn man seine CD/DVD von wem anderes wieder kaufen kann).
 
kann man auch im Grummel-Thread machen ...
find ich ....
 
@FB55
zum Thema "Heulthread" verweise ich mal auf diesen und jenen Thread.

"Sorgen" dieser Art kann man in beiden Unterbringen ;)

mfg

*edit* wa!? 2 waren schneller ich werd schlecht... naja gut aber jetzt kapierts wohl jeder *g*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Stimmt auch...

Vieleicht sollten mal Moderatoren diesen Bereich durchkämmen, und alles "nichtfunnige" löschen.
 
Ich glaube irgendeiner er Mods/Admins hat mal gesagt, dass keine Threads gelöscht werden, sie werden höchstens geclosed oder verschoben oder illegales wird rauseditiert.

Auserdem noch nerven die ganzen Threads nicht, nagut die ganzen unendlichen geschichten schon^^
 
Dann soll halt irgendein (neuer) Mod fürs Fun-Forum abkommandiert werden. Wie wärs denn mit dir Vergi?
Ich hab eigentlich kein Problem damit. Unnötig sich über sowas aufzuregen, finde ich.
 
Also ich bin der Meinung, dass man grade im Fun-forum ziemlich liberal sein sollte. Für den Fall dass sich Threads ähneln können sie ja theoretisch vereinigt werden. Des Weiteren glaube ich, dass im Fun-Forum nicht unbedingt so auf Niveau geachtet werden sollte. Wenn Spaß mit Niveau verbunden wäre, würden viele Menschen sehr unglücklich sein.
Außerdem versteh ich nicht ganz den qualitativen Unterschied(bzw. den Unterschied im Niveau) zwischen schließungswürdigen Assoziationsketten- und ABC-Threads und einem dPüm was hört ihr grad.
 
mal gabz davon abgesehen, das das viele (wahrscheinlich) nur da posten um die beitragszahl zu heben (klappt aba nicht :lol:)
Von daher ist es mir ziemlich egal, was sie schreiben. Ich poste in 2-3 threads da und die anderen interesseieren mich nicht :)
mfg erc
 
hmm...spam thread ? :?
wenn ihr die unendliche geschichte usw meint dann kann ich uch verstehn denn da kann man echt ohne ende posten usw aber der rest ist doch ganz vernünftig geworden auch wenn man meinen könnte das man dort nur noch i-welchen scheiss postet um schnell im rang aufzusteigen oder ähnliches !
was will man denn bewirken mit diesem thread ?
ihr wollt doch nicht eine regelung nur einmal am tag im fun forum posten oder sowass ? :huh:
nicht böse gemeint nur neurgierde :roll:
 
ich hab nichts gegen das Fun Forum, ich wäre aber dafür, dass die Beiträge aus dem Fun-Forum aus der Liste der neuesten Beiträge rausgenommen werden. Schließlich dreht sich dieses Forum hauptsächlich um The Elderscrolls.
 
gar nicht mal so übel :good:

aber sicher wird das auf protest stoßen :?
sollte man mit unseren admins mal besprechen ! :)
also admins.... sagt was die idee klingt jedenfalls machbar :win:

seitwann dreht dich das fun forum um the elder scrolls ? :blink:
 
@Phoenix:ich wusste gar nicht, dass DIE hinter mir her sind ;)
@Albin:Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern da kannst du einstellen aus welchen Foren neue Beiträge (nicht) angezeigt werden.