Fürstenhaus Redoran -> Haus Sarethi

Maestro Dut

Neuankömmling
Zum Gruße,

ich hab da mal wieder ein Problem: Athyn Sarethi will ja, dass man seinen Sohn
aus Bolvyn Venim's Haus befreit. Ich hab diese Quest schon tausend mal gemacht, und daher hab ich in die Konsole

Code:
[B]PlaceAtPC "Varvur Sarethi" 1,1,1[/b]

eingeben. Bis dahin lief alles glatt, er dankte mir und wollte 1-2 Tage Bedenkzeit.
Ich wartete 2 x 24 Stunden, Pustekuchen. Er gab mir keinen neuen Auftrag. :huh:
Danach entschied ich mich, neben bei die Morag Tong durchzumachen.
Wie ich dachte, würde das viel Zeit in Anspruch nehmen. Dem war auch so.
Aber wieder Pustekuchen.
Ich -> Bal Ur.
...Immernoch nix.
Ich -> diverse daedrische Schreine
... Nix.

Bitte um schnelle Antwort,

ratloser
Maestro Dut
 
Naja, sollte doch eigentlich bekannt sein, dass solche Cheats genauso wie coc o.ä. zu Fehlern führen kann, oder? Wieso das jetz genau is, weiss ich auch nich, aber dass es daran liegt, dass es den jetz doppelt gibt, wirds wohl sein...

Weiter kommst du jetz wahrscheinlich nur noch mit nochmehr cheats, also geh ins CS uns such dir die richtigen JournalEinträge raus und gibt in die Konsole ein:

player->GetJournalIndex SoNeID Index
 
Na geil. Ich hab garkeine Ahnung CS. Und find die ID wahrscheinlich noch nichmal. :(

Eigentlich kann ch den Charakter wegschmeissen. Oder soll ich den einen verspotten? :huh:
 
DAS wäre noch schlechter!

Öffne die Konsole und klick den "Neuen" an. Dann gib folgende befehle ein:
disable
setdelete 1

Danach ist diese 2. Referenz aus dem Spiel verschwunden und du kannst die Quest wieder normal machen.
 
Code:
DISABLE
funz, aber
Code:
setdelete
nicht.
Fehlermeldung:
Code:
Script varvursarethiscript Script command "setdelete" not found on line 1. setdelete 1
Der "geklonte" ist verschwunden.
 
Zumindest nicht ohne Konsolenbefehle, die ich dir nicht sagen kann, da ich nicht genau deinen Stand in der Quest kenne.
Ich werde aber noch mal im Editor nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: Maestro Dut
Dankeschön.

Oder gibts ein Befehl, wo man alles nochmal machen muss? Würd' ich notfalls auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal mit diesem Befehl:
journal HR_RescueSarethi 100
Dann entgeht dir zwar die Belohnung, aber immerhin sollte die Quest als gelöst betrachtet werden.
 
Als Tagebucheintrag sollte dieses erscheinen:

Serjo Athyn Sarethi dankte mir für die Rettung seines Sohnes aus dem Haus Venim.

Scheinbar hast du doch mehr Probleme als ich dachte...
 
  • Like
Reaktionen: Maestro Dut