Fürst Nerevar ein Mitglied der DB?

Vielleicht hat Nerevar ein dopelleben geführt, Teils Krieger, Teils Meuchelmörder:?

Warum, frage ich, insistierst du weiter darauf? Alle Quellen, die zur Verfügung stehen, besagen, dass Indoril Nerevar General und somit Krieger gewesen ist. Und soweit ich weiß, führen Generäle keine Doppelleben als Meuchelmörder.

Wäre zwar cool, stimmt schon, aber dem ist leider nicht so.

Wer die Wahrheit wissen will, muss nunmal leiden! :lol:
Also damit es ein bisschen Klarheit gibt:

Laut den Wissen und Quellen über den Hl. Nerevarinen ist er kein Meuchelmörder.
Er ist auch kein Vorbild der DB oder als Doppelleben dort Mitglied, immerhin ist er der "Retter" Morrowinds und Verteidiger und wieso sollte ein "Halbgott" und Bekämpfer der Dwemer ein Mitglied der DB sein?
Er ist ein Krieger und kein Meuchelmörder.Es ist warscheinlich so, dass er sie im Notfall zur Unterstützung benutzt hat, aber er wird kein Mitglied sein.
Und für die, die jetzt erst den Thread lesen:
Nicht jedes Symbol mit einer Hand ist autmotaisch= Dunkle Bruderschaft. ;)
Es ist das Symbol des Tribunals.

Einen Tag mal nicht da und schon gehts Spammen in meinem Unterforum los.

Ich werde die beiden unnötigsten Posts von Sebastian löschen -> einfach nur SPAM, ein äusserer Betrachter möchte sich eventuell informieren wenn er sowas hier sieht und nicht eure sinnfreien Kommentare lesen. Zu dem Rest, das Thema wurde sehr in die länge gezogen, mit sinnfreien Fragen. Passt bitte da beim nächsten mal auf (da utnernehme ich jetzt mal nichts). Danke!

Zum Thema wurde ja dank Rici und Kille alles gesagt

Gruesse

Zuletzt bearbeitet: